Hier die Auswahlmöglichkeiten an Themen für Runde 4. Bitte wählt ein Thema, für das ihr auch eine Idee habt, sofern ihr Teilnehmer seid. :D
Druckbare Version
Hier die Auswahlmöglichkeiten an Themen für Runde 4. Bitte wählt ein Thema, für das ihr auch eine Idee habt, sofern ihr Teilnehmer seid. :D
"Schwule Pferde"
fuck you :D
Oh, da steht "Fun with Flags"...my bad...
Das sind nicht alle Themen. Meine Beiträge waren durchaus ernstgemeint.
:D
Da fehlen noch Themen :nie
weasel is nicht umsonst der Chef hier, ihr Heulsusen.
Gibts bei tapatalk keine Umfragen?
Da bin ich gespannt. :p
"größenwahn" habe ich übersehen :schaem und der verwertbare rest wird in der nächsten runde mit ausgepollt. schon mal genannte und rausgewählte vorschläge wie "matrix" sind erstmal aussortiert. ich möchte die wahl übersichtlich halten und stattdessen vor jeder runde neue themen auspollen, auch da die teilnehmer etwas fluktuieren.
außerdem bin ich das bestimmer-weasel :doris
Hol mir mal ein Bier.
Die säuft den ganzen Kasten, bevor sie bei dir ist. :neinnein
Eine Frau ganz nach meinem Geschmack. :cool
Lauter perverse Ferkel hier...
Tu nicht so erstaunt?
Jaja, ich weiß. Ich in Satanas Lob des Sexismus steht ja auch, dass die psychisch Gestörten sich gegenseitig anziehen.
Heute nennt man das nicht schwächlich, Mann nennt das sensibel. :niemals
Space ist am rumrudern. :fft
Du bist nicht sensibel, Du bist empfindlich.:snicker
:p
Dass ich Dir nicht mal die Shift-Taste wert bin, habe ich schon bemerkt. :voodoo
More Votes! Suckers! :O
Ich erkläre hiermit: "Under the Bridge" zum neuen Thema für Runde 4. Interpretation frei.
Es werden ab sofort wieder Einsendungen angenommen unter der bisherigen Mailadresse. Bei mir ggf. gern zu erfragen
Der Einsendeschluß ist Dienstag, 04.02.2014
Nach Eisendeschluß wird das Thema für Runde 5 wieder gleichzeitig mit der Wahl des besten Bildes in einem gesonderten Thread ausgepollt. Die Themen, die hier 2 Stimmen bekommen haben, können wir gern in der nächsten Theenwahl nochmal mitauspollen.
Mir ist noch nichts eingefallen. :(
Mir schon aber bin noch nicht dazu gekommen es umzusetzen
Noch 5 Tage bis Einsendeschluß und ich habe erst 2 Bilder. Ab unter die Brücken mit euch! :motz :D