Fängt ja klasse an. :D
Dembele nicht in der Startelf, Shechter nicht in der Startelf. :lach :donk
Einige andere, die man erwartet hätte, übrigens auch nicht. Ekici zum Beispiel.
Druckbare Version
Fängt ja klasse an. :D
Dembele nicht in der Startelf, Shechter nicht in der Startelf. :lach :donk
Einige andere, die man erwartet hätte, übrigens auch nicht. Ekici zum Beispiel.
Sandro Wagner auch nicht......
Hat jemand Braafheid? der sah gerade ganz schlecht aus beim Elfer. :D
Das sieht nicht wirklich gut aus für mich.
Hab grad mal geschaut, Braafheid hat niemand von uns.
Ist aktuell allerdings für günstige 600.000 Euro zu haben. :D
:top:
Das gibt Scorerpunkte für Molinaro.
Dummerweise stand er bei mir nicht in der Startelf. :lach:
Schäfer hat wenigstens ne Kiste für mich gemacht.
Hm. Bislang eher durchwachsen.
Dembele und Shechter kamen beide noch rein, Dembele hatte ein paar gute Aktionen, aber war zu kurz drin, und Shechter könnte mir am Ende sogar eher noch Minuspunkte einbringen. :lach
Mujdza war nicht schlecht aus meiner Sicht, aber jetzt auch nichts Besonderes.
Der Rest hängt jetzt noch von den Nürnbergern und den Mainzern ab. :D
Wenn deine Hoffnungen auf Nürnbergern und Mainzern liegen bist du zu bedauern.
Die Mainzer werden morgen zerstört und die Nürnberger gewinnen auch nur knapp in Berlin.
2 Assists dürfte ich auch noch haben.
Aber Papa und Obasi dürften wir einiges an Minuspunkten einbringen, das war nämlich nichts.
Zunächst mal muss man ja festhalten, dass mir Löwe und Großkreutz schonmal fett Punkte eingebracht haben. :D :nie
Und was die Mainzer und Nürnberger angeht... schaun wir halt mal. Didavi wird wohl eh nicht spielen, und Pekhart muss halt nur einfach das Tor treffen, das würde mir schon reichen.
Bei Stieber bin ich eigentlich auch ganz zuversichtlich, der war bei den Mainzer Niederlagen immer trotzdem jeweils der auffälligste Spieler.
Achso, stimmt ja: Auf eine Alaba-Einwechslung mit Überraschungstor kann ich morgen auch noch hoffen. :D :lach
Ich könnte auch :donk
Arnautovic spielt ne gute Vorbereitung, steht laut Fooma in der Startelf. Ich setz dafür Thy auf die Bank.:roll
Dann dreht auchnoch Rosenberg voll auf wie in besten Zeiten und wird sich wohl erstmal den Platz neben Pizarro im Sturm sichern.:(
Naja ansonsten standen aber etliche meiner Spieler auf dem Platz und dürften auch paar Pünktchen geholt haben.:)
Bei mir auch noch durchwachsen. Marin wohl nicht so top, Ekici aufgrund der Fitness erst eingewechselt. Holtby nach 60 Minuten raus.
Mainz und Hertha kommen ja noch, kann nur besser werden...
@Louis: Ja, so is das mit der Qual der Wahl :D
[Prophecy]Whizzey[/Prophecy]
Spannend ist die Frage, wen ich an diesem Spieltag mit meiner 0-Punkte-Strategie hinter mir lasse.:D Wenn ich mir das Team und die Ergebnisse anschaue, könnte es eventuell gar nicht schlecht gewesen sein, keine Kohle auf dem Konto zu haben:hmlol
Hat jemand Giefer gekauft und eingesetzt? Der wird ne glatte 6 bekommen nach der Aktion gerade. :D
Und wer war so blöd, und hat Allagui nicht in die Startelf gestellt? Ich. :D :donk
Leverkusen spielt furchtbar schwach, das ist wirklich erschreckend......
Wenn die so weiter machen müssen sie froh sein in die EL zu kommen.
Naja, man sollte vom ersten Spieltag nicht auf den Rest der Saison schließen. :sz
Warten wir mal die Saison ab und mit Nürnberg hatte ich übrigens recht. :p
Nenene, nix Saison abwarten, dein Satz bezog sich auf den ersten Spieltag.
Was weiß ich denn, ob ich am Ende der Saison noch Mainzer oder Nürnberger im Kader habe. Das ist ja der Sinn von Fooma, dass man ständig zukauft und ergänzt.
(Mal ganz davon abgesehen, dass ich wohl auch kein Geld auf Mainz gesetzt hätte...)
ROFL, Neuer macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. :D
Lustiges Tor für Gladbach!
Ich hätte De Camargo nicht an Gerhard verkaufen dürfen, schwant mir. :D :p
:smug
Auf 0 dürfte ich wenigstens bleiben. Irgendwie habe ich nen Scheiss zusammen gekauft. :(
Naja erster Spieltag, hab auch so einige die mich ziemlich runter reißen.
Hoffe auch das ich keine Minuspunkte bekomme.....
...und der saß auf der Bank.Zitat:
Du hast den Spieler Gonzalo Castro für 6,585,000 Euro verpflichtet.
Sei froh, sonst hättest du für ihn Minuspunkte bekommen.
Insgesamt war es ein merkwürdiger Spieltag.
Kaum etwas verlief absehbar bis auf den BVB-Sieg. Mit meinen Spielern wäre ich normalerweise nicht zufrieden gewesen, aber bei den meisten anderen Spielern liefs viel schlimmer.
Hat jemand Giefer und Toprak aufgestellt? Die haben bei Sportal beide eine 5,5 bekommen und Neuer nur eine 4,5 :O
Ich hoffe bei Kicker kriegt er eine schlechtere Note. Den hat doch keiner von uns oder?
Ich hab Toprak, aber ich habe ihn nicht aufgestellt, und ich wusste auch warum. :D Der befand sich vergangene Saison bei Freiburg schon zwischen Talent und Ogott. Da wollte ich erstmal abwarten, wie sich die ersten Spiele entwickeln.
Meine Abwehr ist vermutlich mein bester Mannschaftsteil: Löwe, Pospech und Mujdza. Die sollten alle gute Punkte machen, vielleicht von Mujdza abgesehen, der hat zwar gut mitgespielt und eine Torvorlage geliefert, aber viele Zweikämpfe verloren.
Dass ich vermutlich mit Daems Punkte gemacht hätte, hätte ich allerdings auch nicht gedacht. :D
Spieltag ist berechnet.
:smug
Tabellenstand:
Anhang 1903
Die "Elf unserer Liga".
Anhang 1902
Und ich Idiot hatte Allagui noch nicht mal in der Startelf. :donk :donk :lach :blaw
Wo kommen denn die ganzen Punkte her? :lach
Fooma ist da einfach deutlich generöser, als der Kicker mit seinem eigenen Manager-Spiel. :D
Bei Fooma gibt ja Note 3,0 immerhin schon vier Punkte. ;)
Die Regeln von Fooma hab ich kapiert, die der Kickerliga offenbar noch nicht. :D :lach
Anhang 1905
Und das, obwohl mir Shechter auch noch Minuspunkte eingebracht hat, und ich Stieber für zu schlecht bewertet halte. :nie
Und hatte ich die 11 fehlenden Punkte von Allagui schon erwähnt? :D :donk :blaw
So bist Du mir wenigstens nicht allzu weit enteilt:nie
Die Stiebernote kann ich auch nicht nachvollziehen? Ich habe zwar nur den Kickerticker verfolgt, aber da war gefühlt im jeden zweiten Absatz von einer Aktion seinerseits zu lesen.
@Allagui: :lach :p
Zwischenfazit: Die Bremer scheinen ganz gut reinzukommen, freut mich (Marin noch sehr konfus). Die Berliner natürlich eine Enttäuschung. Mit den Mainzern im Team lag man wohl nicht so sehr verkehrt. Kadlec hat immerhin ne 3 als Kusener Abwehrspieler bekommen :irre.
Mit 17 Punkten schaue ich geradewegs in den Abgrund unter mir :D
Holtby ist ja mal bitter bei dir Gerhard. :irre
War der echt so schlecht? :hahm
Brain wäre übrigens bei 6 Punkten gelandet, hätte er Punkte bekommen. :D ;)
Ein Wunder bei den vielen Minuspunkten. :D :p
Anhang 1906