-
Google meint, es war DMAX. Die Serie hieß"1000 Wege ins Gras zu beißen". In den nächsten 7 Tagen ist sie nicht im Programm, vielleicht läuft sie auch nicht mehr.... Ich kann mich noch dunkel an eine der Folgen erinnern. Ein Mann lag da halb unter seinem aufgebocktem Wagen und halb unter einem zufällig vorbeikommenden Schwerlastzug...
-
Joa, das klingt ganz danach. :D
-
South Park: Geniale Folge, böser Cliffhanger! :top :)
-
Danke, schau ich heut Abend beim Tütchen.
-
Iss nur nichts nebenher. :fft
-
Wir gucken nu (wieder) Dead like me. Auf Deutsch ist die leider unerträglich, bei den junkies gibt es aber zum Glück auch welche mit Doppeltonspur.
Freundin kennt die noch nicht, und bei mir ist es schon sehr lange her. Ausserdem kann man die ob des bösartigen Humors eh öfters gucken.
-
Ich hab The Shield nochmal eine 2. Chance gegeben und muss sagen die Serie hat mich denn doch überzeugt (aktuell Anfang 3. Staffel). Schöne Charakterentwicklung :top
-
Arrested Development ist auch noch eine super Sitcom, leider nach 3 Staffeln jedoch eingestellt worden. Ich guck gerade die 2. und ich muss immer noch eine und noch eine Folge streamen. :D
Es geht um eine reiche industriellen Familie, die auf einen Schlag eigentlich alles verliert, weil das Familienoberhaupt viele krumme Dinger mit der Firma angestellt hat, von der Polizei einkassiert wird und im Knast sitzt. Wobei bis jetzt noch nicht wirklich klar ist, was er genau verbrochen hat, aber das ist auch relativ nebensächlich. Der zweit-geborene Sohn übernimmt das Geschäft und muss sich zusätzlich noch um die wirklich schräge Familie mit sehr eigentümlichen Charakteren kümmern.
Gibt es übrigens auf let me watch this komplett zu sehen. :top
-
Ich hab vergangene Woche alle Staffeln von How I Met Your Mother fertig geschaut, und hab jetzt mit Big Bang Theory angefangen. Großer Spaß. :D :top
-