dem drops. :cool
Druckbare Version
dem drops. :cool
Toller Bilder. :)
Heute habe ich die erste Serie gemacht, die ich mir glaube ich auch ausdrucken lasse. Schachtelhalm im Garten :)
Eins schöner als das andere geworden, aber das hier ist mein Liebling
Anhang 6184
Dürfen wir uns jetzt hier Motive wünschen die du photographierst und wir uns als Poster in unsere Wohnungen hängen? :D
:hadrian
Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, Elandra immer wieder in Urlaub an verschiedenen Orten dieser Welt zu schicken mit dem Auftrag zum Beispiel einen Sonnenuntergang in Australien oder einem Mönch in Timbuktu zu photographieren.
Edit: Natürlich nehme ich das Nacktbild auch, wer könnte da widerstehen. :D
Wenn ich Euch eins versichern kann, dann dass es von mir nirgends im Netz Nacktfotos gibt oder geben wird :D
Aber falls einer von Euch eins meiner Bilder braucht oder einfach nur haben möchte, dann kann er/ sie das natürlich gerne haben. In der nicht verkleinerten Fassung reichen sie normalerweise auch für einen Posterausdruck, da ich eine vernünftige Spiegelreflexkamera habe. Also bei Bedarf eine PN an mich mit Bilderwunsch und mail-Adresse, dann schicke ich die zu.
Und natürlich nehme ich jegliche Buchungsanfragen für tibetanische Mönche und Sonnenuntergänge in Australien an... solange Ihr dafür zahlt :D
Jetzt kommen die Anfragen für Bikini Bilder ... :D
ela fotografiert bestimmt auch bikinis, wenn man nett bittet :D