:lach :lach :D
Ich fass es nicht. :D
Druckbare Version
:lach :lach :D
Ich fass es nicht. :D
Da fehlt auf jeden Fall +Attackspeed, ich hoffe die Deutsche Mannschaft kann in der Pause da noch ein bischen gutes Equip im Auktionshaus snipern.
wheeeeee~ :troet
Aber war ja nu nicht so spannend :D
Rumpel-Fußball war das. :nie
Die Bayern-Spieler im Mittelfeld waren komplett scheisse und Lahm ebenso. Immerhin ist unsere Abwehr sicher, Hummels und Badstuber passen* doch erstaunlich gut.
*Dafür schmeiss ich einen in die Wortspielkasse. :)
Ja, Lahm ist sonst ne Bank, aber Heute kam nix von ihm ausser Grütze.
Wenigstens 3 Punkte :uff
Fand den Spielaufbau viel zu langsam und so wie Jogi teilweise gewedelt hat, war das nicht unbedingt alles so geplant.
Die komplette Abwehr hat mir heute richtig gut gefallen, von Lahm mal abgesehen. Bei dem scheint wohl heute früh der Wecker nicht geklingelt zu haben, jedenfalls war er noch nicht wach. Vielleicht ja zum Hollandspiel... :sz
Hat eigentlich noch jemand bemerkt, dass Müller aufgrund seiner Fairness, in Kopfballduellen nicht die Ellbogen einzusetzen, selbige vom Gegner ständig ins Gesicht bekommt? :D Voll fies. :niemals
*edit* "Die Bayernspieler im Mittelfeld waren scheiße"? Gut, mag sein. Aber wo war Poldi eigentlich in der zweiten Hälfte? Blieb der in der Kabine und keiner hats gemerkt? Und Özil hat auch nur Mist fabriziert. Der hat nicht nur, wie Gottlob meinte, schon bessere Spiele für Deutschland abgeliefert, sondern sogar außerdem auch noch relativ wenige schlechtere... Und Müller fand ich jetzt nicht sooo übel. :sz
Poldi war in der 2. HZ halt ziemlich allein, weil Lahm kaum zu sehen war. Außerdem bin ich bei dem parteiisch, weils mein Lieblingsspieler ist. :nie
Aber von Müller kam nur Mist in den Strafraum, das Tor fiel ja, als Khedira rechts mal vertreten hat.