Tasker und Theo habe ich neulich auch gefunden, leider etwas schlechter, Du kannst Deine ja behalten, sind ja ganz nette Werte drauf.
Druckbare Version
Tasker und Theo habe ich neulich auch gefunden, leider etwas schlechter, Du kannst Deine ja behalten, sind ja ganz nette Werte drauf.
Das war doch ganz klar lieb gemeint. :D
Oh wow, dann sind die 50 Mio. ja mit rund 60€ wirklich nicht so wenig für die Schuhe!
Zum Geld verdienen lohnt es sich vielleicht nicht, aber wäre doch trotzdem ein netter Nebeneffekt, wenn man mal zwischendrin was "teuer" verkaufen kann, wenn man sowieso spielt. Aber wahrscheinlich will man dann mit dem Geld lieber selbst wieder teure Gegenstände einkaufen um den eigenen Charakter weiterzubringen ;)
Aber warum hast du den WOW Charakter behalten, wenn du eh aufhören wolltest? Oder warst du nicht sicher und wolltest dir die Rückkehr offen lassen?
Nein, die Rückkehr wollte ich mir nicht offenlassen, aber nach einigen Jahren gab es doch ziemlich viele Leute die ich über WoW kannte. Viele natürlich nur da, manche aber auch im Messenger oder im realen Leben. Das war ein (virtueller) Teil von mir, ähnlich wie der Forenaccount hier, nur halt noch mit angeschlossenem Spiel.
Und dass dann ein Nichtskönner sich quasi als mich ausgibt war mir unangenehm.
So habe ich den Account an meinen Bruder gegeben, der hat dann meinen Zweitchar in der Arenarangliste gespielt und dann irgendwann auch aufgehört.
Damals war WoW noch nicht an den Battle.net-Account gebunden, und gesperrt haben sie nur die Dummen.
Wobei es halt schon jedes Mal recht viel Aufmerksamkeit gegeben hat wenn einer der Topspieler seinen Account verkauft hat. Vom Können hing ja nicht allzu viel ab, es kam auf die investierte Zeit an (und die Sozialverträglichkeit), manchmal wurde der neue Spieler dann auch direkt eingebunden.
So ist es.
Bei D3 gibt es allerdings kaum eine persönliche Beziehung zum Charakter, dazu ist das Spiel zu wenig Rollenspiel. Bei so einem einzelnen tollen Item wäre ich schon versucht da die 60€ mitzunehmen.
Im Gegenzug für echtes Geld ein Item zu kaufen kommt für mich allerdings gar nicht in Frage. Dazu bin ich dann wohl auch selber zu sehr Entwickler, habe genug Artikel über die Suchtmechanismen von Spielen gelesen (Skinnerbox) usw... Mir macht das Spiel Spaß, aber vor allem wenn ich es mit anderen zusammen spielen kann und wir unsere Beute untereinander teilen.
Immer tollere Items finden ist halt das Spielprinzip, und wenn man die mit anderen teilen kann (und geteilt bekommt) ist das noch besser :)
Wow, nicht schlecht. 50 Mio dürften der größte Verkauf aus der Runde bisher sein, oder?
Im Nachhinein hoffe ich, dass ich nicht zuwenig genommen habe. :D
Habe mir ein neues Schild und eine neue Waffe gekauft. +10k Schaden :eek :cool Und habe jetzt über 2.200 Stärke. :V
Sieht man nicht einen Vergleichspreis in der Art "die letzten 10 Gegenstände dieser Art wurden gehandelt von x-y Gold"? Wäre eigentlich praktisch!
Ansonsten Glückwunsch zum Schaden :D
Bei Rezepten und Edelsteinen, ja. Bei diesen Sachen nicht, da sie zu unterschiedlich sind, da muss man selber forschen. Dieser Gegenstand hier begann im Auktionshaus bei ca. 19 Mio., da dachte ich mit 50 Mio. finde ich auf die schnelle keinen Käufer. :D Da habe ich mich dann geirrt. :sz
Danke. :D
15 Mio.
Anhang 6634
Anhang 6635
Noch schnell vor der Arbeit einmal Akt4 durchgespielt (mit public game) und direkt das Inferno IV unter einer Stunde Achievement bekommen :)
A4 ist mir zu hart. Das eine Mal hinter Sare hersterben hat gereicht.:)
Die DH wird eh von fast jedem onehitted, der Barb hat auch Mühe. Da fehlen mir noch Ress/Armor.
Da es in 3 den gleichen Loot gibt, aber deutlich mehr Sub-Dungeons mit Rare-Gegnern, und dazu noch 2 farmbare Bosse (Ghom, Siegebreaker), ist Akt 3 zum normalen Spielen ja auch besser geeignet.
Akt 4 geht halt deutlich schneller und ist dann doch herausfordernder, je nach Kombination aus Mobs und Rares kommt man da schonmal in Bedrängnis. Und manchmal macht es halt Spaß bischen am Limit zu spielen, Akt 3 ist ja doch relativ einfach gewesen.
Deswegen will ich auch ungern mit dem Leben runtergehen, 40k scheint so die Schmerzgrenze zu sein wo man von Mallet Lords oder den Djihadisten onehitted wird.
Akt 4 mache ich ab und zu mal gerne, aber zum farmen gefällt mir Akt 3 besser.
Hat jemand bessere Gear für mich? :look :( http://eu.battle.net/d3/en/profile/a...7/hero/1827105
Ja, hab noch die Waffe von Stroit mit der ich meinen DH gelevelt hab, die sollte Deine DPS so in etwa verzehnfachen. Weiß aber grad ausm Kopf nicht ab wann die ist, glaube 52. (Hab Dir grad Friendrequest geschickt, bin jetzt aber erstmal wieder offline)
So lange schon gespielt und keinem von uns was verraten? ^^
Ich konnte seit dem 1.6. ja nicht mehr spielen. :(
Müsste da auch noch was haben, werd beim nächsten mal meine Truhe durchschaun.
:love
"Hey, das geht ab..." :D
Xell hat bald Inferno erreicht. :top
Done. :cool
:D
Hat viel Spaß gemacht heute. :)
Diese Feuerdinger haben meine DH auch öfter schon onehitted.:)
Gleich vormachen, so muss das. :D
Das mit dem Reflect Damage hat 11 auch sehr gut vorgeführt, und Xell hat das dann sehr aufmerksam zweimal in schneller Abfolge wiederholt, danach konnte er das dann :cool
Ich find es ja sehr Schade dass man nur zu viert spielen kann, die Runde ist ja nu doch etwas größer geworden und mit allen zusammen wär es doch irgendwie schöner :(
Zitat:
Zitat von Torchlight 2
Torchlight 2 :roll
Schöner Rant über die Story in D3:
http://thenerdstreamera.blogspot.com...ay-part_9.html
Die Story ist ähnlich schlimm wie in SC2. :japan
(Werd den Rant aber nicht lesen, nur weil er diesmal in Blogform verfasst ist :D)
Aber die ganzen Textseiten und Dialoge mit NPCs sind doch sehr ordentlich gemacht.
Ich habe Gestern mal ML 6 getestet (nach dem Hotfix), liess sich gut spielen, denke wir sollten das für die Schlüsselsuche als Standard nehmen.
Wie gut das bei den Bossen geht müssen wir dann noch sehen, aber eig war ja nur Skeleton King/Magda schwer.
Der Schlüsselheini in A3 wurd massiv abgeschwächt, oder?
Hab nun auch endlich bischen Glück bei Legs, schon 3 seit dem Patch und gestern sogar nen IK-Helm.:)