Anhang 9485
Nach Verkauf der Laser für Holes.
Hier stehen übrigens die Combos, Tank: http://onslaught.playr.co.uk/about.combos.html
Druckbare Version
Anhang 9485
Nach Verkauf der Laser für Holes.
Hier stehen übrigens die Combos, Tank: http://onslaught.playr.co.uk/about.combos.html
So lange wollte ich es dann nie werden lassen. :D
Und zu den Combos hab ich extra das Lesezeichen in die Symbolleiste gepackt für die, die sich meinen Screen genauer anschauen. :D
Danke. Habe gerade nach Welle 350 alles verkauft. Solange keine Ergebnisse übermittelt werden, können wir ja im Turniermodus spielen. Karte, Schwierigkeitsgrad und Modus müssen wir auswürfeln. Dann gibt man die Anzahl der Kills, Runden und Bargeldbestand nach Beendigung an und Wisthler ermittelt hieraus den Punktestand und Low vergibt die Medaille.
Leider gibt es keine weiteren Möglichkeiten. Wahrscheinlich lässt das Arcade Modul für das Forum nicht mehr zu.
So behandelst Du sicherlich auch die gegnerischen Zeugenaussagen. :D
Ein anderes TD wäre wirklich besser.
Onslaught ist zu sehr auf Endlos getrimmt. :sz
naja laut forum gehen die highscores bei denen erst ab welle 400 los^^
ach menno weil die scheisse sich hier nicht anklicken lies konnt ich ned weiterbauen ... was ein mist...
Anhang 9663
Respekt Killer für Deinen Hexagontitel. Den wird Dir wohl so schnell keiner streitig machen. Schau doch mal, ob Du nicht auch bei Budapest Defender mal neuen Schwung rein bringst. Brain würde sich freuen.
ja danke wenigstens ein titel der mir nicht streitig gemacht werden kann :P
:kantel Wobei er (wahrscheinlich) illegal ist. :messi
Es hat lange gedauert, aber Bejeweled ist endlich wieder mein. :D
glückwunsch :)
Hat ja nur 19 Monate gedauert. :p
Sagte doch, dass es lange gedauert hat. :D
Also bei Dead Frontier 2 schaff ich es nicht über 99% hinaus. :(
Essig ist tot, es lebe Sarim! :laola
Ich hab vor ein paar Wochen ein neues Turnier gestartet. Teilnehmer sind erwünscht. :nana
Onslaught kackt ab. Ab Level 250 wird es zur Glückssache ob es noch bis Lvl 358 durchhält. Wie soll ich so Rekorde knacken?
:sauer
Ein neues Spiel für euch. :)
:) Danke, aber bitte mehr! :nie
Ok, da ist noch eins. :D
Geht doch! :D
Es gibt noch Leben in der Spielhalle? :D
visit arbeitet immer noch daran dir eines Tages alle Icons abgenommen zu haben :nana
:mad :donk :Voodoo :sauer :sauer :Ludwig :evil :katze :motz
So geht das nicht. Das ist auch nicht verjährt. So etwas verjährt niemals. So etwas muss untersucht werden. ich fordere hiermit einen Hexenprozess. Wo ist die Inquisition wenn man sie braucht.
Ich klage an der schwersten Ketzerei, des Luges und Betruges JIM
Folgender Sachverhalt. Es ist schon Jahre her. Aber das macht es nur schlimmer. Turret Tower Defense. Einsamer Rekordhalter, einsamer noch als Brain bei Budapest defenders, thront JIM über allen. Eigentlich ja etwas schönes. Aber betrachten wir die Details.
JIM Spielzeit: 04:30:25 Ergebnis: 213360000
Fonz Spielzeit: 17:31:51 Ergebnis: 122019000
suci Spielzeit: 06:07:07 Ergebnis: 8206490
tank Spielzeit: 04:10:09 Ergebnis: 319581
Doris Spielzeit: 01:05:50 Ergebnis: 71178
Was lesen wir hier draus? Das Fonz ein Perverser ist, der andere über Stunden quält, ähnlich veranlagt, wie dieser Bastard von Lord Bolten? Jim dagegen eher für eine schnelle Nummer gut ist? Sicherlich auch. Aber das erklärt noch immer nicht dieses Ergebnis. suci und ich schufteten ebenfalls über 4 Stunden. Aber für was einen Hungerlohn. Gehören wir etwa zum Niedriglohnsektor der Spielhalle? Und gehört JIM etwa zu den Investmentbankern dieses Forums? Ein Wink mit dem kleinen Finger und die Ergebnisuhr dreht im Millionentakt, während der Mob Stunde um Stunde für einen Hungerlohn buckelt. Können wir uns also auch hier im Forum von der Gerechtigkeit der höheren Mächte verabschieden? Ist der Klassenkampf im Forum angekommen? ich sage ja und fordere auf zu einem neuen Freitagsmarsch gegen die Bonzen wie JIM, nehmt ihnen die Highscores, bringt die Gerechtigkeit zurück. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit. kein Wunder das Doris uns verlassen hat. Mit so einem Ergebnis nur Fünfter, da wäre ich auch frustriert. ich bin immerhin Dritter und saumäßig gefrustet. Okay, JIM ist mein persönlicher Avatar Style Berater. Aber trotzdem, ich fordere die Peitsche und der Fonz soll sie schwingen.
einfach JIMs Highscore löschen :top
vielleicht fehlt auch die anzeige der tage. jim hat 1 tag 4h gespielt, damit würde es passen :)
Schon allein wegen der GoT-Referenz würde ich den Beitrag gerne zweimal bewerten :schwaerm
Damit du aber nicht auch noch Frust anstaust, bei dem Spiel war doch das Problem das zu hohe HighScores gar nicht mehr gespeichert werden.
Dank Black-Hole-Combos kann man eine Runde auch ewig spielen, gibt aber keine Punkt.
Und gewisse Combos und Strategien ermöglichen eben viele Punkte in wenig Zeit. :nana
Anhang 15282
Ist das nicht der Kater aus Shrek? :gruebel
:japan Hat der nicht nen eigenen Film? Puss in Boots oder so..? :D
Ich dachte an der gestiefelte Kater aber mir kommt die Szene nicht bekannt vor^^
Ist nur in der Extended Version im Directors Cut zu sehen.
So Kiffing vom 2. Platz der Rangliste verdrängt. ;)
Aber Sarim ist weit enteilt und Kiffing hat nach wie vor die meisten Highscores. Naja man kann nich alles haben.
Komm! Gib dir Mühe! :D
Genau. Häng Dich rein.
Die Spielhalle lädt bei mir nicht. Ich kann nicht mal schauen, ob ich noch führe. :(