:lach :ludwig
2. Liga Schweden und Finnland, kasachischer Pokal, 1. Liga Island und Rasentennis heut für mich. :p
Druckbare Version
:p
Ich bin mal optimistisch uns sage ein 2:0 voraus. :japan
0 : 1 :sz
4:2 nach Elfmeterschießen. :D
Ich bin mir nicht sicher ob Griechenland nach dem 1:0 so früh auf macht.
Andererseits hatten wir uns 2010 auch erst durch die Gruppenphase gekämpft und die besten Spiele in der KO Phase gemacht.
IMO ist das eh alles Gewäsch. Kann auch gut sein, dass sie sich 40 Minuten lang an der griechischen Mauer die Zähne ausbeißen, in der 42. einen Konter reinbekommen, demotiviert und ängstlich wieder aus der Kabine kommen, in der zweiten Halbzeit gerade mal den Ausgleich schaffen und dann in Verlängerung mit viel Mühe 2:1 gewinnen...
Fußballtipps sind so gut, wie in Teeblättern lesen... :sz
Sicherlich hast du recht, aber rein von der Papierform müssten wir morgen zu gut 90% weiter kommen.
Griechenland und aufmachen? :hmlol
Die sind wie Irland, die können doch gar nicht angreifen. Die einzige Chance, dass die gegen uns ein Tor schießen, besteht sowieso in ner Standardsituation oder einem dicken Bock unserer Abwehr, aber bei denen haperts ja schon am Versuch überhaupt ein Tor zu erzielen. Vielleicht denken sie ja manchmal, sie würden "aufmachen", wenn sie hintenliegen, aber ein wirklicher Unterschied zu sonst ist da nicht zu erkennen.
Anhang 6164
Also Space macht es gut vor:
Hab an der Stelle mal das Zitat abgebrochen. :sz
Vielleicht wird es auch so ein Spiel das keiner voraussehen kann. Man braucht nur einen blöden Konter (der nicht zwingend zu einem Tor führen muss), allerdings lässt sich ein Spieler (Boateng) zu einer Notbremse hinreißen. :voodoo Danach ist das Spiel gelaufen. :(
Ich tippe auch auf ein 2:0
Anhang 6165
:lach :cool
Der Typ ist so durch.....
Für alle die es nicht kennen, auch noch mal dieses Video:
http://youtu.be/lYU-SeVofHs
Klassiker :top
Hat auch mal die Jugendspieler nach dem Training mit Dartpfeilen beworfen und sich beömelt, geiler Typ halt :D
Pfosten :D
30 Sekunden später beschwört der Pitti wieder Götter aller Weltreligionen, was denen denn einfiele, ihn nicht treffen zu lassen. :roll
*edit* Und nochmal Pfosten. Jetzt weint er. :p
Hoffentlich schießen die Tschechen ein Tor. Ronaldo ist schon nur schwer zu ertraen. :hahm
Der Kommentator geht mir allerdings mindestens so sehr auf die Eier wie Ronaldo. :un
Schade, ausgerechnet Ronaldo. Aber nochmal geil, wie er den Konter aufs leere Tor dank seines Egoismus verkackt... :p
Bin mal gespannt, was die Spanier, so sie denn weiterkommen, gegen die Abwehr der Portugiesen auf die Reihe kriegen...
Jo, Portugal-Spanien dürfte sehr interessant werden :top
Das war mal n lahmes Spiel, 2. Halbzeit war n bischen besser.
Schönes Tor von Ronaldo, war schon enorm wie er sich da vom Abwehrspieler gelöst hat.
Die Tschechen waren irgendwann total passiv, da fehlte wohl die Ausdauer.
Schöner Kopfball, ja. Aber sich von nem stehenden Hindernis zu lösen ist jetzt nicht das allergrößte Problem. Der Gebreselassie hätte halt wie seine Landsmänner auf den Langstrecken der Leichtathletik bleiben sollen. :duck
*edit* Olli: "Man würde ihm am liebsten ein Taschentuch geben." :D:top
Kahn meint auch, dass der haltbar war.
Würd ich auch denken. Sicherlich kein Fehler von Cech, aber als absolut unhaltbar würd ich ihn auch nicht ansehen. Schwer zu halten eben, Aufsetzer etc... Aber manchmal brauchst du eben noch die eine Weltklassereaktion (mehr) für den großén Erfolg. Aber wenn die Tschechen suchen, wo sie dieses Spiel verloren haben, dann sollten sie sicher nicht bei Cech anfangen, sondern sich fragen, wieso sie nach 65 Minuten platt waren. :sz
Kahn hats natürlich auch gut getroffen. Dadurch, dass er der älteste war und als erster seine Karriere beendet hat, kann er jetzt mit seinen Weggefährten auf höchstem Niveau (Cassilas, Buffon, Cech) per TV "abrechnen". :D Aber ich muss wirklich sagen, dass er solche (und auch andere) Situationen mMn wirklich gut analysiert und ich da fast immer mit ihm einer Meinung bin. :top
Ich auch, nur eben hier nicht.
Apropos Kahn, ich schaue ja in nostalgischen Momenten gerne seinen Zusammenschnitt auf YouTube, schöne Erinnerungen :love
Ansonsten finde ich es witzig, dass jetzt ausgerechnet Kahn und Scholl gleichzeitig die Expertenposten auf ARD und ZDF haben, das hätte denen mal einer mal vor 10 oder 15 Jahren erzählen sollen :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZeNMffTcRUo
Achso...
...klang jetzt nicht so sehr abweichend von Kahn. :schaem
Gut, die Tatsache, dass Kahn die Frage, ob Cech den Ball hätte halten können, überhaupt erst aufgeworfen hat, spricht ein wenig dafür, dass er den Cech gern ankreiden würde, aber letztendlich ist er ja auch bei "War sehr schwer zu halten, ein Weltklassetorwart in Topform hätte ihn aber haben können" gelandet. Ich finds auch imer ein wenig nervig, wenn Torhüter an nem Ball dran sind und das erste, was der Kommentator schreit, ist "Absolut unhaltbar dieser Ball... Da kann er nix machen." Klar wars nicht Cechs Schuld, aber an nem Sahnetag hat er den vielleicht, also ist der nicht unhaltbar. :nie
Wobei ich auch finde, kann reitet immer ein wenig zu stark auf seiner "Überhand" rum. Ich mein, das Ding ist beinahe über Cechs Kopf eingeschlagen, da wars nun wirklich egal, mit welcher Hand er den abzuwehren versucht. Zumal Cech ja beide genutzt hat. :p
Die Überhand sollte dem Übertorwart Kahn vorbehalten bleiben. :nie
Wenn man der Blöd-Zeitung glauben darf, ich weiß, ein Widerspruch in sich, dann spielt heute abend Klose für Gomez.:top
Edit: Oha. Löw räumt auf. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Schürrle und Reus sollen auch rein. 4 Änderungen in der Startelf. :irre Quelle
Dass er Klose für Gomez bringt, kann ich mir gut vorstellen. Sogar einen weiteren Wechsel hätte ich noch geglaubt. Aber gleich Reus und Schürrle?
Und vor allem: Wozu Schürrle? :duck
*edit* Vielleicht will er aber auch nur ein wenig Ruhe auf unsere Bank bringen. :fft Ich war ja schon recht überrascht, wieviele Spieler da plötzlich unzufrieden damit waren, dass sie nicht spielen. Ging bei Kroos los, das war ja beinahe abzusehen. Aber als dann auch noch Reus und Götze meckerten... Haben die echt alle erwartet zu spielen? :sz
Naja solche Probleme hatten wir zwischen 1998-2006 eben nie, da gab es 11 die einigermaßen kicken und 10 weitere die gerade aus laufen konnten.
Da kam dann natürlich keine Unruhe auf. :D
Und wenn einer aufgemuckt hätte, wäre er auch von Olli zur Schnecke gemacht worden. :fft