Ich sag's ja, es gibt nichts erbaermlicheres als einen Mann mit Grippe. :D
Druckbare Version
Ich sag's ja, es gibt nichts erbaermlicheres als einen Mann mit Grippe. :D
2 much Hollywood?
Damn diese komischen Schmerzen waren schon weg, kaum huste ich wieder bisschen rum sind sie wieder da :mad:
Ey... Versau mir nicht mein Geschäft! :sauer
Im Moment scheint die große Welle aber wieder rum zu gehen. Wenn ich meinen minimalen Husten der letzten Tage und die vorausgehenden leichten Halsschmerzen mal ausnehme, war ich die letzten Tage der einzige Gesunde auf Arbeit. :gruebel
Mir tut mein Handgelenk weh seit ner Woche oder so bestimmt entzündet ätzend und keine diclos mehr im Haus
True story. :D:top
Das Wiesel hat zu den Viren (echte Grippe) auch noch Bakterien am Start, und während ich erste erfolgreich abgewehrt habe haben mich letztere auch erwischt :(
Bislang nicht sehr tragisch, bischen Halsweh, Kopfschmerzen und leichtes Fieber, aber habe ja noch das halbe Wochenende Zeit.
Würde mir grad gar nicht gut passen Arbeitstechnisch...
Oh. Ihr Armen :(
Gute Besserung.
danke! :kuss
ich war heute noch mal beim arzt, da der auch samstags 2 stunden sprechstunde hat. und der hat mich direkt bis einschl. dienstag aus dem verkehr gezogen. möp.
arzt: arbeiten sie am wochenende?
ich: nö. ich arbeite erst montag wieder.
arzt: nö. mittwoch.
:D
2 Tage? Ist ja lächerlich, da hat sich der Besuch ja quasi gar nicht gelohnt. :fft
ist ja nicht so als wär ich nicht schon seit letzten freitag außer gefecht gesetzt ;)
Ich hab meinem Mann das Bild gezeigt und er hat gefragt wo das Wiesel ist :D
Hast Du die unterm Bett versteckt, slow?
Das Bild erinnert mich an Max und Moritz die Geschichte mit dem "Lehrer Lemke?" und den Käfern
Dat is Onkel Fritze mit den Käfern. Der Lehrer kriegt die Meerschaumpfeife mit Schießpulver. :kantel
O. .. Muss ich mein wissen wohl nochmal auffrischen
Das erste Mal seit ein paar Jahren krank.
Wie schnell man vergisst, wie dreckig man sich dabei fühlt.:krank
Mal schauen, son grippaler Effekt legt sich bestimmt ganz schnell wieder.:nie
"Und ein großteil der Weltbevölkerung starb an den gentechnisch hergestellten Bakterien die Doktor gubbelz auf der suche nach den goldbakterien schuf und... :("
:lach:top
Unfassbar. :D
Goldproblem und das problem der überbevölkerung mit einem schlag gelöst. :top
:dacapo
Ok bei der Begeisterung wird das Drama zur (unfreiwilligen) Komödie :gruebel
Nein, ich gebe mich nicht mit billigen Plagiaten zufrieden. Diesmal wollte ich was Echtes haben.
Echte Grippe.. für mehr hat es nicht gereicht :roll
Tja, Adel verpflichtet.
Gute Besserung :)
Gute Besserung.:freunde
Dat ward schon wedder.
:top
Gute Besserung.
Danke
Anhang 9536
Ätzend. Gute Besserung.
Oh gute Bessereung :)
Wenn Du mich mit unter die Decke laesst, bekaempfen wir den Scheiss gemeinsam. :D
So verlockend wie das Angebot auch sein mag, muss ich doch ablehnen ;)
Du hättest im Moment auch nur sehr eingeschränkt Freude an mir.
Mein Ächzen und Stöhnen wäre zwar echt, aber hätte die falsche Ursache :D
:D
Gute Besserung, Ela. Wir sehen uns drüben. ;)
Gut dass ich weiß, dass Du nicht "im Jenseits" meinst sondern bei den Siedlern :D