Deswegen hatte ich doch den Congstar Flat mit reingerechnet. Das ist ja auch Telekom-Netz und sind auch genau die 500 MB Flat-Surfen.
Magenta Eins L hat halt noch eine Flat vom Festnetz zum Handy.
Druckbare Version
also Sky kannst du entspannt zu und abbuchen bei unitymedia. 29,99 EUR für die ersten 12 Monate bei 3play 100mbit inkl Horizon HD recorder, das beste gerät kann ich uneingeschränkt empfehlen, finde ich nun auch nicht wirklich teuer. Dazu dann noch congstar oder alditalk zum schnacken fürs Handy und gut ist.
Also was wechseln angeht alle 2 Jahre da stimm ich zu ist allerdings auch ein bisschen der bequemlichkeit geschuldet das ich das lasse^^ Aber zu Vodafone würde ich im Leben nie wieder gehen, da hab ich den schlechtesten Service, die meisten Verbindungsabbrüche und die höchste Inkompetenz an Mitarbeitern getroffen, die es glaub ich gibt im DSL Segment... Solang ich bei denen nur den handytarif hatte war ja alles fein, aber als ich dann auch noch Inet und Fernsehen hatte war vorbei... kann ich nur abraten, zu teuer und zu störanfällig vorallem weil die alles an die Telekom abschieben...
Für alle The Walking dead Fans: :D
Anhang 14726
Anhang 14725
Anhang 14727
Hab jetzt gestern den Antrag an Unitymedia losgeschickt. Mal schauen, was da kommt.
Und mal schauen, wie sich 100 MBit anfühlen. :D
Zu langsam, das tut es immer. Merken tut man es erst, wenn man dann aus welchen Gründen auch immer mal was langsameres bekommt, das kommt einem dann wie Stillstand vor :D
Ich bin noch bei der 4. Staffel weil Ich seinerzeit keine Lust mehr auf den Zombieklamauk hatte.
Jetzt sind wir ja schon wieder bei "Zombies are people to!" Mist :donk Und pls less kids.
"I should have taken some Golf lessons..." :lach
Governor :love
Damn 2. Battle of the Prison war ja mal nahezu Tragisch :cool
Ja da sind Köpfe gerollt. :D