Die sollen aber auch alle wieder verkauft werden. ;)
Druckbare Version
Na, da bin ich mal gespannt. :top:
Ich hab bei meinen 100.000ern die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. :D Bei den meisten wird immer deutlicher, dass sie nicht im Wert steigen werden. Deswegen hab ich kaum noch welche. Ich glaube, Jessen ist gerade der einzige...
Eigentlich habe ich auch nur vor Nemec und Kirch zu behalten, die waren mal Stammspieler und Nemec war halt "nur" ca. 2 Monate verletzt. Aber da Lakic weg ist und Schechter besser mitspielen kann, habe ich leise Hoffnungen, das die mal mit beiden Stürmer spielen werden.
Gerry, wie schaut es aus, für 3 Mio glatt würde ich den Risse nehmen:nana
Selbst Fooma preist ihn schon bei über 3 Mille ein ;)
Mh, ich hätte jetzt schwören können, dass Gerhard Cisse nimmt, zumal er sich ja schon darüber aufgeregt hat, dass er Barrios verpasst hat, die sind ja beide in einer Preisklasse.
Was mach ich denn jetzt mit dem Kerl? :gruebel Behalten, oder für die paar Kröten wieder umtauschen...?
Für ein Tor ist er natürlich immer gut. Andererseits ist die Chance groß, dass er nach der Winterpause doch noch wechselt...
@Louis: Jap, dafür war damals auch Marin gegangen. Barrios wollt ich unbedingt haben :( Cisse habe ich aus dem von dir genannten Grund nicht genommen.
@Damage in the Membrain: Ein guter Kauf :top
Akt der Verzweiflung, da mir aufgrund von Verletzungen und Rotsperren 2 MF und 1 ST fehlen.:sz
Aber der dürfte auch langfristig passen, sonst wäre ich nicht Deine brutal überteuerten Preise mitgegangen.:D
War durchaus ernst gemeint. Im Gegensatz zu 90% des Tuchelteams wird seine Position nicht durchrotiert, hat er mal eine Halbzeit lang versucht und es dann wieder sein gelassen.
Ich hatte halt nur zuviele Mainzer und einer musste gehen für meinen kleinen Leverkusener Umschwung.