Leverkusener Umschwung?
Es ist ja nicht so als würden die Leverkusener gute Noten von der Kicker Redaktion bekommen....
Dito übrigens wie Barrios, der nur durch seine Tore auf einigermaßen Punkte kam....
Druckbare Version
Leverkusener Umschwung?
Es ist ja nicht so als würden die Leverkusener gute Noten von der Kicker Redaktion bekommen....
Dito übrigens wie Barrios, der nur durch seine Tore auf einigermaßen Punkte kam....
Naja, man muss sich schon die Rosinen rauspicken ;)
Kannst dir ja mal die Noten von Reinartz und Rolfes anschauen (Reinartz kam auch nur wegen der Roten von Kadlec, der wäre ein weiteres Beispiel).
Und Barrios nur wegen der Tore? Auch da empfehle ich einen Blick auf die Noten.
Davon abgesehen schießt Barrios halt als einziger und gesetzter Stürmer im Dortmunder System einfach viele Tore. :sz
Aber vermutlich sollten wir drei das Diskutieren sowieso lassen, und uns lieber von Redblade, Stroit und Essig belehren lassen. Die drei führen ja die Tabelle derzeit an, und haben es offenbar raus, wie es geht. :D :p
:japan Es läuft wirklich sehr bescheiden bis dato :einsam
Wir können tauschen... :sz
:japan Ich tausch mit jedem - außer visti:messi
Sagt mal... irgendwie dachte ich immer, die "3-Tage-Transfer-Sperre" bedeutet, man kann den Spieler am dritten Tag wieder verkaufen ("Muss drei Tage im Kader sein.") Ich kann tatsächlich erst NACH drei vollen Tagen verkaufen, das heißt aber, dass es wegen des umständlichen Fooma-Prozederes de facto vier Tage sind, bzw. wenn man an Fooma verkaufen muss sogar fünf Tage. (!)
Das bedeuet, ich krieg Naldo gerade nicht rechtzeitig wieder los, um das Loch zu stopfen. :hahm
Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Sperre auf 2 Tage runterzusetzen, oder muss ich jetzt sehenden Auges am Wochenende in 0 Punkte hineinlaufen...? :(
Wieviel Minus hast du denn?
Kann dir jemand vielleicht noch einen Spieler abkaufen?
Generell bin ich nicht für eine Regeländerung.
Naldo ist mein Minus.
Ich hatte eigentlich alles komplett durchgerechnet, ich muss ja den PDC-Deal refinanzieren. Naldos 2,7 Mio. waren fest eingeplant, um die Lücke zu stopfen. Zumal ich hätte schwören können, dass ich vor einigen Wochen eine ähnliche Situation hatte, und der Spieler da nach exakt drei Tagen wieder verkäuflich war, und nicht erst nach 4 Tagen. :sz
Ich hab den Kerl am Sonntag gekauft, das ist doch komplett verrückt, dass ich ihn nicht vor dem Wochenende mehr rechtzeitig loswerde. :blaw
Geht mir ähnlich mit Kroos. Das Länderspiel und der günstige Preis haben mich bisschen geblendet, dabei spielt er bei den Bayern ja nichtmal... und selbst wenn, ich bin jetzt 4 Mio in den Miesen und ausser Kroos könnte ich da nur Lahm oder Bender verkaufen. Blöd, blöd, blöd...