Hä ich wusste gar nicht dass deren Maul so "rauskommen" kann :irre Sieht Alien mäßig aus.
Druckbare Version
Hä ich wusste gar nicht dass deren Maul so "rauskommen" kann :irre Sieht Alien mäßig aus.
tl;dr
Zusammenfassung: der Geist ist das attraktivste am Menschen und kaputte Drogis, denen er fehlt, sind der Beweis dafür. Oder so ähnlich.
Rapist search :lach
Jaa. :lach
Das Tatoo ist witzig, da war einer konsequent. :)
Chuck, Fanatiker, der den ganzen Hype nicht verdient hat, Norris. :down
Nach Gubbels letztem Gerichtstermin habe ich mir wirklich Sorgen gemacht und so begab ich mich auf die Suche nach ihm, um Schlimmeres zu verhindern...
Anhang 7106
Ich befragte einige Bekannte aus seinem naeheren Umfeld...
Anhang 7107
Diese verwiesen mich zum Haus seines Opas, der mir aber nur gegen eine kleine "Gefaelligkeit" weitere Auskuenfte geben wollte...
Anhang 7108
Nachdem ich verwirrt und sexuell irritiert an Gubbel's Haus ankam, noetigte mich auch noch sein Roommate zu einer Runde Twister...
Anhang 7109
Nach 27 verlorenen Spielen in Folge und meiner wiederholten Beschuldigung der Schieberei, entlies er mich endlich aus diesem Martyrium und zeigte mit einem haemischen Grinsen in Richtung Garten...
...da sah ich ihn. Er hatte anscheinend seine neue Lieferung bekommen und diese das ganze Wochenende missbraucht. Er stammelte nur noch irgendsowas wie: "Eyyy br0, uR 2 late fo da shit but look @ me ... I'm whheeezzzyyy!!!?!" :D
Anhang 7110
Twister :D