Ich verlange zu erfahren, wer der würdige Gegner war, der mich auf dem Feld der Ehre geschlagen und vom Thron gestoßen hat! :O
Druckbare Version
Ich verlange zu erfahren, wer der würdige Gegner war, der mich auf dem Feld der Ehre geschlagen und vom Thron gestoßen hat! :O
ah! indeed!
später.... nach der arbeit ;)
:) :top
Hier kommt die Auflösung für Runde 3:
Diese Runde nicht angetreten sind: Dellaway, Louis, Ela, JIG, Xell. Daher gibt es auch keine Punkte aus Runde drei.
Neu angetreten ist Hansi.
Punkteverteilung Runde 3:
1. Alaia (7 Stimmen): 8 Punkte
2. Space (6 Stimmen): 5 Punkte
3. Dudjän (4 Stimmen): 3 Punkte
4. Brain, Hansi, Fonzy, Lowcut (je 1 Stimme): 1 Punkt
Ja, man kann in diesem Spiel Punkte kriegen, ohne Stimmen zu bekommen. :D Und Space kann geschlagen werden. ^^
Daraus ergibt sich folgendes Gesamtergebnis bisher:
1. Space: 21 Punkte
2. Alaia: 14 Punkte
3. Fonzy: 9 Punkte
4. Brain: 6 Punkte
4. Dudjän: 6 Punkte
5. JIG: 3 Punkte
6. Ela: 2 Punkte
7. Louis: 1 Punkt
7. Xell: 1 Punkt
7. Lowcut: 1 Punkt
8. Dellaway: 0 Punkte
Schlabamba ^^
Oha, Glückwunsch. Ich war mir nur recht sicher, sie auf Bild 2 identifiziert zu haben :D
Spaceys feminine Seite muss mich da geblendet haben.
Und ich dachte bei meinem Bild noch, viel zu offensichtlich dass es ein Beitrag von ner weiblichen Teilnehmerin ist^^
Auf dem Spiegel steht wie schon vermutet wurde "I'm in bat country xoxo". Die Schrift hat sich durch das Fotografieren aus dem schrägen Winkel heraus leider doppelt gespiegelt, das hatte ich nicht einkalkuliert^^
Space wie hast du denn dein Bild gemacht?
:lachZitat:
Ja, man kann in diesem Spiel Punkte kriegen, ohne Stimmen zu bekommen.
weasel: Du hast Hansi in deiner Gesamttabelle ausgelassen.
Glückwunsch alaia, aber ich war auch der Meinung, Dich auf Bild 2 zu erkennen. Deswegen gab ich Dir im Kampf mit Bild 1 meine Stimme. Jetzt habe ich sie tatsächlich Space gegeben.:drama