Zitat von
Cephi
Wenn du schon so weit bist... (Louis Story konnte ich in letzter Zeit kaum noch verfolgen, aber er wird aufgrund der Story vermutlich noch nicht soooo weit sein ;))
Wie läufts so auf die Dauer eigentlich mit dem Training? Ich hab ja nun erst 4 Monate hinter mir und erwarte keine Wunderdinge (Anstoss 2... 17-jährigen mit Stärke 3 hochziehen, ein paar Einsätze und Tore später hast du einen 18-jährigen Weltstar :love :lach), aber ich hab so ein wenig den Eindruck, bei meinen Jungs tut sich fast überhaupt nichts. Die steigen mal nen Monat lang hier oder dort ein bisschen, verletzen sich dann für drei Tage, fallen dann dadruch - oder was auch immer der Grund ist - in den gleichen Attributen dann wieder auf den Ausganswert und es scheint insgesamt fast nichts vorwärts zu gehen, mein halbes Team scheint sich generell eh nur zu verschlechtern. Wenn ich die Jungs nicht trainiert krieg, kann ich ja auf die Verpflichtung oder Förderung junger Talente verzichten. :nie
P.S. Alles natürlich unter der Prämisse, dass ich auch auf das (individuelle) Training bisher nicht extrem stark geachtet hab. Da gibts sicher noch reichlich rauszuholen. Aber lohnt es sich irgendwann auch? :look