Am besten ist zweifellos es gibt nur eine Partei. :gorn
Druckbare Version
Allerdings waren formal betrachtet mehr Parteien im Parlament (Nationale Front) als in der BRD. Irgendwie klingt Nationale Front faschistisch. :lach
Aber das sind dann doch Franzosen, iirc. Ob sich die Rechten damit verghleichen lassen wollen? :gruebel
My eyes! The Curtains do nothing!
Können wir nicht mal die Sonne abschießen oder so? Müde >.>
Das geht nicht weil die Sonne die Energie für alles Leben auf dem Planeten liefert. Wenn wir sie abschiessen würden würden wir uns nur selbst vernichten. :un
Mensch, da hab ich mal wieder was gelernt.
NT-Prüfung bestanden! :troet
Jesus lebt! :laola
Praise the Lord! :laola
Und nu, fertig? :duck
:O
Das kannst du wahrscheinlich jedem anderen besser unterschieben als mir. :nie
"Welches Skalenniveau ist 'Herkunftsort'?" "Öhmm... Ratio?"
Alter... :donk
Ich lümmel schon seit einer Stunde im Netz rum, um mich vorm Lernen zu drücken. Ich habe allerdings auch partout keine Lust heute. :hmpf
Da hilft nur ein temporärer Bann! :gorn :nana
Am besten für ganze 14 Tage, sonst ist er morgen eh wieder hier. :D
Edit: Wenn du schon rumlungerst Juelz dann schreib endlich deine Bewertung für die 6te Runde des Photo Contests. :nie
Das nennt ihr positiven Zuspruch?! :neinnein
Ist doch noch viel zu früh im Semester um zu lernen. :D
bei mir ist das semester ganz nett aufgeteilt, so dass man immer was zu tun hat. vier blockseminare im abstand von zwei bis drei wochen, zu jedem blockseminar muss ein referat vorbereitet werden. die seminararbeiten kommen danach (bei einem muss ich vorher schreiben und freitag abgeben, ist aber schon fertig). auf der einen seite sehr viel freizeit, auf der anderen seite immer anstehende termine, die zum arbeiten motivieren.
[QUOTE=wisthler;9685
Wenn du schon rumlungerst Juelz dann schreib endlich deine Bewertung für die 6te Runde des Photo Contests. :nie[/QUOTE]
Genau. Fauler Sack.
Wenn wir schon bei Avawechseln sind, kann man jemand dem guten Louis dezent auf die Schulter klopfen?
Da ist er einmal früher dran als ich... Heute Abend oder spätestens morgen Vormittag.
Da ich den Bätschelor mache, gibt's bald eine erste Midterm-Klausur. I.Ü. war ich mit dem letzten Semester nicht ganz zufrieden, da packt mich der Ehrgeiz.
Sare hat's erfasst. :top
Ich war immerhin bis gerade fleißig. :niemals
War ich heute auch schon, jetzt kann ich guten Gewissens einen Trinken gehen. :wink
Ich war sooo fleißig, gehen wäre zuviel verlangt.
Aber hier sitzen und trinken ist noch zumutbar. :gorn
Ich bin derzeit nicht viel hier, habe ich irgendwas verpasst?
Ich plane mit HiB eine neue Revolte, um Spaceman das Forum zu entreißen. :messi
HiB klingt wie Ersatznahrung für homosexuelle Mitbürger.... :snicker