ScheWnSy! :laola
Druckbare Version
ScheWnSy! :laola
Spackofatz!
Anhang 9404
Ines :wink
Oh Gott jetzt hab ich Kopfschmerzen :un
Weiß gar nicht wann ich ins Bett bin obwohl alles scheinbar ordentlich mit ausmachen/-ziehen ablief :gruebel
Dafür war das Fenster offen und ich jetzt keuch ich hier rum wie nix gutes :donk
Und iwie wurd hier noch Bier umgekippt :un
Erstmal eine rauchen und bei BK spachteln dann sieht die Welt schon wieder besser aus :)
Gubblez body is a temple. :medi
...to Bacchus :p
Aber gestern gabs Vodka. Warum ist die Flasche eigentlich leer und der O-Saft noch mehr als halb voll :hadrian
Du ziehst Dir alles mögliche rein, aber den Wodka mixt Du normalerweise mit O-Saft?
Den trinkt man gefälligst pur.
Ich hatte meinen Vodka gestern mit Kaffeelikör und Sahne.
White Russian hatte ich sogar noch nie, den wollt ich mal probieren. :dude
Das ist ja noch das Gute an Wodka, die billigen Sorten sind eigentlich kaum schlechter, Ausnahmen gibt es sicherlich natürlich.
Und Wodka ist eh nicht Wacholder oder so ein Dreck, denn kann man sowieso pur trinken.
Aber wenn man sich eh zusaufen will, dann soll man das halt tun.
Da muss man dann doch nicht mischen oder nen Cocktailfähnchen rein tun oder was auch immer :sz
Geht lieblicher schneller in die Blutbahn? :look Gerad von nem Nachbarn beim Rauchen gehört.
Jedenfalls würds erklären warum ich ihn mag. Bei gubbelz gilt: Mehr Wirkung, mehr Gut :D
Daaamn. You know what I need? A muthafucking PommDöner :laola
alTER, ich habe gerade beim surfen einen werbebanner gesehen, der folgendes anpries "ELA-ELA Live and Dance". sachen, die "ela" im namen haben, muß ich natürlich nachgehen!
stellt sich heraus, daß es sich um eine disco in der pampa handelt. mit folgendem super angebot:
Anhang 9570
die kinder heute haben offenbar weder geschmack, noch irgendeinen rest von stolz. aus der kanne... :rofl
@ela, vielleicht können wir die disco auf schmerzensgeld verklagen :gruebel
Dazu kann ich nur eines sagen: Ela, elle L'a. :D
lol oldesloer :) der schmeckt super mit saurem apfel und sprite :)
ach ja kanne buuuuhh
Wenn, dann sowieso Eimer. Wenn der Inhalt einen nicht komatoes gestaltet hat, kann man es immer noch mit einer 1,5er PET-Flasche, Alupapier und etwas Kreativitaet bewerkstelligen. :D
Niedersachsen halt :sz
Hier saufen die Fanta-Korn aus Melkkübeln.
Korn ist mir zu asozial. Zudem schmeckt das Zeug wie Scheisse.
:japan
ich trink auch lieber grey goose oder hendricks gin aber auf dauer bohrt sich dann ein loch in mein portemonnaie :) deshalb dann bierchen^^
Tatsächlich nicht ganz mein Stil, weasel :)
Und auch nicht der meiner Kinder. Dafür muss man dankbar sein. Es wird mir vermutlich für immer ein Rätsel bleiben, wie man sich mit etwas derartig ekligem abfüllen möchte. Den Wunsch auf Rausch an sich kann ich ja schon nachvollziehen, aber doch bitte nicht so :nie
Vielleicht könnte man das ganze auf ein noch niedrigeres Niveau bringen. Rinnen an der Wand anbringen und dann können sie es wie die Tiere aus der Rinne schlabbern :gruebel
Meine bevorzugte Droge ist Rotwein. Ansonsten nehme ich auch mal einen guten Single Malt von der Insel.
Ich bleibe meistens beim guten alten Bier. Das hat mich schon so viele Jahre begleitet und wird mich noch so viele Jahre begleiten.......
Ich liebe dich Bier! :love
das ding ist in schleswig-holstein... FAIL :rofl
:japan
1 Liter purer Korn aus der Regenrinne nur 15 Euro! :gruebel das ist ja schon beinahe teuflich, dieser plan :D
Ich bleibe beim Cider und für den Geschmack nehm ich auch einen guten Whisky.
Indeed! :)
huhu *g*
Weeeeeyyy.
It seemed like a good idea at the time... :(
Ich hasse den Wirt meiner Stammkneipe. Imerhin war es mal wieder schön im hellen heim zu laufen, auch wenn der heutige Tag sowas von im Arsch ist.