:D
Druckbare Version
Er spielt bei Teil 4 mit (also HP und der Feuerkelch) - mehr schreib ich mal nicht, möchte ja nicht Spoilern.
Ich warte gespannt auf diesen Film.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=94464
Das beste am 4 teil ist
ach, den kenne ich doch, lol. das war der film unter tabletten einfluß, den ich auf der fähre während der überfahrt auf die orkneys geguckt habe. ich habgerade die handlung noch mal nachgelesen :D
Definiere: Tabletteneinfluss. :D
Kein Messianischer Gubblez Einfluss würde ich mal vermuten, du altes Drogenopfer :D
:einsam
Was haltet ihr von Ted? Ich steh ja normal nicht so auf diese Animationsfilme, aber der wurde mir schon mehrfach empfohlen.
vomex dragees für kinder :D das reicht allerdings, um mir ca. 6-8 stunden lang ziemlich die lichter auszuknipsen :fft ich bin mir ziemlich sicher, daß mir da beträchtliche teile der filmmitte entgangen sind. bei der erwachsenendosis schlafe ich nach sptestens 20 minuten ein. egal wo ich bin und wache auch erstmal so 3-4 stunden nicht mehr auf, auch am hellerlichten tag. roofies sind bei mir jedenfalls verschwendet. :D
Aber Roofies? Sehe ich etwa aus wie der freundliche Vergewaltiger aus der Nachbarschaft?
ich weiß gar nicht wie du aussiehst :D
ich assoziere nur immer die wirkung dieser vomex mit dem, was menschen über roofies erzählen, schreiben in filmen zeigen. einen direktvergleich kann ich da zum glück gar nicht starten. allerdings auch nicht mit überhaupt irgendwelchen drogen, die nicht verschreibungspflichtig sind :D
K.A. ob hier noch irgendwelche Fotos von mir kursieren. Allerdings habe ich auch noch kein Foto von Dir o. Slow gesehen. Insofern bleibt der Status der ausgleichenden Gerechtigkeit wohl bis zum gemeinsamen Forentreffen erhalten. ;)
Was die Drogen angeht, wuerde ich auch keinem dazu raten. Es gibt genuegend labile Menschen, die sich davon beherrschen lassen. Den schmalen Grat zwischen Amusement und Abhaengigkeit koennen nur wenige gehen. Insofern ist das sicher besser so. :)
forentreffen ist eh besser als fotos :) aber diesmal bestell ich den tisch nicht auf meinen namen :nie das hat letztes mal so gar nicht geklappt und dabei hab ichs am telefon noch buchstabiert :roll das ende vom lied war, daß xell anrufen mußte, um zu fragen, ob sich hinter dem ihm genannten unsinnswort evtl. mein name verbergen könnte :D
War das im Henry's?
jup, genau da
Naja, die stellen bewusst gerne Auslaenderinnen ein, um die Authenzitaet zu unterstreichen. Ich find's auch immer toll, mich mit denen in Englisch o. gebrochenem Spanisch zu unterhalten. :D Wollte damit nur sagen, dass sowas da durchaus mal vorkommen kann.
ich weiß *g* deshalb hatte ich am telefon ich gefragt, ob ichs besser buchstabieren soll und so :D und es war wirklich was so obskures am ende, daß slow erstmal nen lachanfall hatte am telefon und ich entsprechend blöd aus der wäsche geguckt habe :D mein name ist für sowas einfach nicht geeignet.
Okaay. Was ist denn dabei rausgekommen? Bin ja nun schon neugierig. :nana
ich krieg das ausm henrys nicht mehr zusammen, slow wußte es auch nicht mehr. es war einfach zu abstrus. vllt weiß xell das noch wie der falschname war :look? der rest steht in der pn :D
Hab ein paar Beiträge verschoben, soltle jemand Probleme mit haben einfach auch mich zu kommen. :)
Haben heute Paranorman geguckt (im Kino), hat mir gut gefallen. Der Spagat zwischen Kinderfilm und was für die Erwachsenen gelingt (soweit ich das, als recht großes Kind, einschätzen kann) gut.
Leider sind ab und an mal ein paar Stellen wo es ein paar Längen gibt, aber im Zweifelsfall kann man sich ja auch die Animationstechnik angucken die schon ziemlich beeindruckend ist, insbesondere die Mimik.
7/10 sage ich mal.
Und im Abendprogramm gibt es gleich Alien I, wir wollten eig Prometheus gucken, aber da meine Freundin den ersten Alien nicht kennt schieben wir den mal vorher rein (auch wenn die Fallhöhe zu Prometheus wahrscheinlich um so schlimmer wird...).
Auf Englisch kenne ich den auch noch nicht, kann mich nur noch erinnern den so mit 12 rum im ZDF Montagskino gesehen zu haben, heimlich im Keller. Extra früh ins Bett gegangen um mich dann wieder runterzuschleichen... Das gab jedenfalls einige Nächte unruhigen Schlaf!
Haben wir gestern mal nachgeholt. So schlecht wie erwartet war er gar nicht, auch wenn es mindestens ein Dutzend total unlogische Stellen gibt die selbst einem Soap-Continuity-Schreiber hätten auffallen müssen.
Und ist Ridley Scott irgendwie Evangelikal oder so? Sie reiten da auf dem Glauben und dem Kreuz rum, spielen dann auch noch auf ein "wichtiges Ereignis vor 2000 Jahren" an...
Der Film erzählt eine mehr oder weniger glaubwürdige Vorgeschichte zu Alien, ein paar Sachen sind schon gut ausgedacht, aber wieso auf jegliche Erklärungen und Begründungen verzichtet wird ist mir Unverständlich.
Da scheinen die Macher etwas abgehoben zu sein mit ihrer "jaja erklären wir im nächsten Teil"-Einstellung.
Und wieso sie ständig eine Star Trek Thema-Abklatsche spielen müssen weiß ich auch nicht.
Wegen der schönen Bilder ächzt der Film mal auf eine 6/10, war keine Zeitverschwendung aber man musste sich schon anstrengen um nicht Aufzuspringen und zu Schimpfen manchmal...
Ich habe am Montag in Sneak irgendwas mit nem Fahrradkurier gesehen. War bisschen problematisch, weil die Motivation des Hauptcharakters nicht so recht rüber kam und man auch nie so recht wusste, warum man sich um das Schicksal der Chinesin scheren sollte oder was genau am Gegenspieler nicht stimmt. Dadurch wirkten die Actionszenen auch eher belanglos und überlang.
Das macht dann noch großzügige 4/10 auf der sucinum-Skala.
Premium Rush.
Looper. Klare Empfehlung. Gute Geschichte, Stil, Action...bisschen schleppend mittendrin, aber sonst klasse. :top
Der Trailer zu Looper sah schon recht gut aus.
Looper schaue ich mir auch an.
Habe gestern Starbuck gesehen, nicht super toll, aber ein netter feel good movie. :)
Ich hab neulich Drive gesehen, hat mir gut gefallen. ein aktueller kinofilm ist das aber nicht mehr.
Madagaskar 3:
Kurzweilig, ganz nette Ideen, teilweise sehr schöne Bilder.
Leider kommt King Julian in einer Nebenstory etwas abhanden.
7/10
Expendables 2:
One-Liner und ein riesiger Bodycount, liefert quasi genau das was man erwartet. Den einen längeren Dialog hätten sie besser rausgeschnitten, da waren wir schon sehr versucht vorzuspulen.
Einige gute Sprüche und viele dicke Knarren.
Etwas mager fand ich den Endkampf, trotzdem ein Film den ich mir nochmal mit doppelter Lautstärke im (richtigen) Kino angucken würde. Naja, vllt nicht für die aktuellen Preise :fft
7/10
dadadadadada afrocircus...afrocircus
es wird mit jedem mal irrer, schon deshalb 8/10
die pinguine und affen sind diesmal besonders gut, king julian hat allerdings diesmal nicht so DEN tollen auftritt.
sofern keiner länger redet, alles explodiert, zerschossen wird und lustige actionfossilien auftauchen: 7/10
Madagaskar 3
hat mich leider enttäuscht... :( Gloria und Melman sind nur noch absolute Randfiguren. Der Fokus ist (finde ich) von den 4 Hauptcharakteren (Alex, Martin, Melman und Gloria) übergegangen auf die Pinguine und Affen. :down Story fand ich auch nicht so toll, aber noch oft genug gelacht. 4/10
Noch bescheidener als Teil 2?
Ich fand Teil 2 Klasse! :) Teil 1 gut! :top
:hmlol
Ich hab Teil 2 mit drei Frauen im Kino gesehen und wurde dazu überredet. Das war maximal ok, aber ganz sicher nicht gut oder super lustig. :nie
Am Anfang schon. :D
Ich hab noch keinen gesehen ....