:lach:top
Druckbare Version
:lach:top
lol
salve carinachen :) willkommen auf Sofa
Hallo Kenny!
Fehlen noch Stan und Kyle. :wink
Du hast Eric vergessen. :nie
Der lungert hier doch rum.
Und Toast wann kommt Brot?
Gott war der Spruch schlecht. :fft
Jeder hat sein Talent. :nie
Ich bin der Schrecken der die Zecke durchflattert.
Ich bin der Adblocker für deine getarnte Forenwerbung.
Ich bin das Origin für dein Steam.
Ich binDarkwing DuckYasmin D'Ahara.
Ich denke, damit sollte alles Wesentliche gesagt sein.
Wäre sicherlich früher gekommen, wenn ich nicht vergessen hätte, dass es das Forum ja auch noch gibt. :fft Wozu ein Admin-Amok-Lauf gegen den HFF bzw. genauer gesagt die Aufregeposts im Aufregethread doch gut sind. Oder auch nicht, soll ja den ein oder anderen Nutzer geben, der mich nicht über alle Maßen liebt :D
:wink
:wink
Allein mit der Vorstellung dürfte es drei neue Feinde geben :gruebelZitat:
Oder auch nicht, soll ja den ein oder anderen Nutzer geben, der mich nicht über alle Maßen liebt :D
Für Titten und Bälle werden die Leute jetzt zu uns geschickt :eekZitat:
Wozu ein Admin-Amok-Lauf gegen den HFF bzw. genauer gesagt die Aufregeposts im Aufregethread doch gut sind.
Anhang 14692
Bei Feinden weiß man, voran man ist, bei Freunden jedoch nicht :sz
Ja, das civforum entwickelt sich immer mehr zum Altersheim, in denen will auch keiner mehr Titten sehen oder Ballspielen :szZitat:
Hier ist jeder willkommen. :)
Natürlich. Mich wundert nur die Einschätzung, dass wir hier ein großes Tittenbildarchiv oder zumindest entsprechenden Bedarf haben. :gruebel
Ich bin dafür die Neuaufnahme einzustellen und dafür ein Tittenbildarchiv einzurichten! :muschel
Still waiting for the Propellerlachs...
Nope-Dachs! :love
Hallo Yasmin!:wink
http://www.youtube.com/watch?v=ApHJx2oMWqQ
Kann ein Viking weasel mal übersetzen? :D Hatte er Angst vorm Photografen gekriegt oder wie?
Ich bin der Cephi und kronic ist doof.
Das is ja Norwegisch. ^__^ Das verstehe ich nicht so gut wie Schwedisch, was ich schon nur mäßig verstehe. XD
Aber die Dame sagt sowas wie "ikke opptagen fotografen", also er bemerkt den Fotografen nicht bis er ganz nah dran ist. Am Anfang sagt sie was, das ich nicht verstehe leider, irgendwas mit "Dachse blablabla, auch dieser nicht. Balabla, bemerkt Fotografen nicht. *kicher*"
Tadaaaaaaa! Top Übersetzung :smug
Hallo Leute.
Ich bin der Max und vollte mich kurz bei euch vorstellen.
Momentan studiere ich noch Grafikdesign in Köln. Will aber nach meinem Studium eventuell nach Berlin gehen, wenn das mit der Jobsuche auch alles so klappt. Hab gehört, dass es in den letzten Jahren richtig schwer geworden ist, dort einen vernünftigen Job zu finden. Naja, hoffe, dass ich einer der glücklichen sein werde. :) Ansonsten zocke ich gerne, mache ein wenig Musik (Gitarre) und beschäftige mich mit analoger Fotografie. So viel erstmal zu mir.
Bei Fragen, einfach fragen! ;)
Grüße
Max
Hallo Max. :wink
@Gubbel Sei nett zu Max
Deutsche Bots gibts doch gar nicht :nie
Also Hallo Max :)
Ich find dich drollig :freunde :D
Hallo Max :wink
Hi Max! :wink
Hallo Max, was/wer führt dich zu uns? :wink
the german bot group