Ne sorry kann ich nicht machen.
Druckbare Version
Ne sorry kann ich nicht machen.
Dann 1,7 Mio.
-edit-
Mach mir ein Angebot.
Höre ich Panik?:hmlol
Ne Red, für einen Ersatzspieler kann ich das bei meiner Geldmisere nicht machen, sorry.
Bevor hier irgendwelche Mißverständnisse aufkommen: van der Vaart gehört mir!:nie
vdV kann den Untergang des HSV auch nicht aufhalten.:sz
Bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen: Sollte Martinez für 100.000 als Neuzugang eingestellt werden, gehört er mir! :nie
Sehe ich ähnlich.
Ohne vdV sollten wir uns wieder retten, wie letzte Saison, aber wir dürften um Platz 15 spielen. Mit vdV (und den anderen neuen) dürfte wir um einen einstelligen Tabellenplatz (Platz 9) spielen. Viel mehr wäre nicht drin, da die Abwehr und der Sturm zu schwach besetzt sind.
Wie jetzt, es wollte niemand von euch Shaqiri?! :irre
Ernsthaft? Für läppische 12 Millionen? Einen Bayernspieler, der höchstwahrscheinlich auf haufenweise Einwechslungen und/oder Startelf-Einsätze kommen wird?
Ich hab ja allen Ernstes überlegt, ihn noch selbst einzutauschen, aber da hätte ich wieder für die miesen Quoten verkaufen müssen... :hmpf
Und das, wo ich 59,99 Mio. Kaderwert habe. :D
Anhang 6551
Die wollen alle die, auf die ich auch warte :roll :D
Woher 12 Mio nehmen
Die hat wohl niemand auf Tasche. 1-2 Wochen früher hätte es sicherlich ein spannendes Wettbieten gegeben, nun aber diverse Spieler verkaufen wär etwas viel Risiko, auch wenn der Preis für einen spielenden Bayern natürlich günstig ist.
wisthi, was treibt Dich denn dazu, für Klich Geld auszugeben? Da steht doch, daß er kein Spieler der 1. Liga mehr sei?:confused
Möglicherweise bin ich da aber auch selbst auf das System reingefallen.
Nachdem whizzi ihn gekauft hat, hab ich nochmal nachgesehen, weil ich angenommen habe "nicht mehr 1. Liga" heißt ins Ausland oder Zweite Liga verkauft (so wie Wießmeier der zu Regensburg geht). Stattdessen steht da überall nur "in der II. Mannschaft von Wolfsburg".
Daraus könnte er natürlich notfalls auch relativ schnell zurückkehren. :sz
Ok.:sz
Jetzt wissen wir wenigstens wohin das Geld von Whisti fliesst.
:japan Er bleibt sich treu. Es geht in Liga 3.:D
Zudem 80T€, sind ja peanuts. Dafür kriege ich ihn ja auch wieder los. Wenn sich ein Wolfsburger Stürmer verletzt, damit meine ich Dost und Lakic der u. U. noch verkauft wird, rückt man schnell hoch.
Warum keiner auf Vestergaard geboten hat verstehe ich da viel weniger......
-Kann mir jemand nochmal sagen, wie der Computer bietet in den Verhandlungsrunden? ich find den Post nich mehr.
-Wann tauchen die Spieler nach Einkauf nochmal im Kader auf. Sofort, oder?
Sind ja heute richtig interessante Stürmer auf dem Markt. Da sollte jeder fündig werden.
Na super, dann hab ich ja wieder keinen besetzten Kader am Freitag :roll
Ja das gleiche Problem habe ich im Sturm leider auch....
Das liegt wohl eher daran, das Comper und Delpierre gesetzt sind anscheinend.
Dir ist schon klar, das du für Eggimann deutlich weniger gezahlt hättest und der dürfte zumindest ab und an mal spielen. ;) Ich hätte ihn dir auch unter MW verkauft, aber von dir kamen ja keine genauen Zahlen, was du so als Summe in Kopf hattest. Jetzt ist er halt wieder im TM-Pool. :)
:rofl
Genau Eggimann spielt öfters und Vestergaard gar nicht, och Red bitte.
Warten wir es ab, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.
Wisthler unter einem Zweistelligen Millionenbetrag brauchen wir gar nicht erst reden.:O
Irgendwann gibst du nach oder verklickst dich aus Versehen, das ist dann mein Tag! :evil
Dann polterts aber im Karton! :sauer
Gut dann machen wir einen Tausch:
Ich geb dir Kuba, Jentsch, Bance und Langkamp und du mir Polter.
Nimm einfach mein Angebot an, das gleiche mache ich dann natürlich bei deinen. :fft
Ich vertraue dir nicht! :niemals
Kurze Frage:
Wenn ich einen Spieler verkaufe ist er doch sofort weg oder? Nicht erst um Mittnacht?
Und wenn erst um Mitternacht, zählt für die Punkte immer die Elf bei Beginn des ersten Spiels?
Zum Beispiel bei Kuba, wenn ich verkaufe ihn heute an den Computer.
Nein, er bleibt im Kader bis Mitternacht.
Wobei ich nicht weiß, ob du Spieler überhaupt in die Aufstellung packen kannst, wenn sie auf dem Transfermarkt stehen. Könnte sein, dass er "weder da noch weg" ist, sondern halt bei dir im Kader auftaucht, aber "auf dem Transfermarkt" steht.
Solltest du ihn heute aufstellen KÖNNEN, müssten seine Punkte zählen.
Du willst Kuba schon wieder verkaufen? :D
:fftZitat:
wenn ich verkaufe ihn heute an den Computer.
Wenn einer 17 Mio. bietet, hast Du keine Wahl, dann ist er weg.