:uff
Druckbare Version
Gute Besserung, elaschatzi!
Deine Weihnachtsgeschenke haben mir die Woche versüßt.
So war es gedacht! Ich fand die so elamässig!
My cough is killin' me. Where's the next fucking flu shot? :hahm
oh hab ich den falschen getroffen :(
Anhang 9651
Wer abrutscht...
...landet im Arsch.
:lach
Armer Messi :(
Gelomyrtol ist bäh. Wenn man warmen Tee drauf trinkt, dann kann man Tannenbäumchenbäuerchen machen :D
Ich danke allen fuer die Anteilnahme und die kompetente Hilfestellung. :p
lieber codeintropfen? :D
(bei mir hatten die allerdings keine wirkung...)
Ich empfehle das gesunde plus Erkältungstee (gibt's bei dm) oder wenn es was härteres sein soll Mucosolvan Hustensaft :trink;)
Gelomyrtol hatte ich auch mal, ist mir glaub ich nur schlecht von geworden :D
ingwertee ist gegen alles gut :) mit nem bisschen honig
In Anbetracht der Qualität der Tipps hier möchte ich eigentlich für den Rest des heutigen Tages nichts anderes mehr machen als die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen. :D
am besten codein und mucosolvan mischen, gell :fft
kons...struk...was? :hadrian Sagt mir nix. :niemals
:kiffing
Hättest du vielleicht gerne. :P
hahaha :)
naja bei paracetamol steht bei leichten und mittleren schmerzen bei Novaminsulfon steht bei mittleren bis starken schmerzen also schon was für die gute benebelung :) ich fühl mich danach immer frisch.
Und für was die ganzen Tabletten sind ist mir wumpe solange sie wirken. :)
Ich wollte die beiden auch um Gottes Willen nicht miteinander vergleichen, da liegen natürlich Welten dazwischen. Ich bin nur immer wieder darüber erstaunt, wenn Leute auf dem Umkarton oder in der Packungsbeilage lesen und dann mit "Da steht ja... Ich hab doch aber..." ankommen und dann auch noch meinten, sie wüssten ja sowieso viel besser Bescheid (nicht auf xell bezogen, nur so generell :D). Demnächst beschwert sich dann der erste, dass keine persönliche Widmung in der Packung ist. Als wenn der Wirkstoff wüsste, wo er hin muss. Und wenn die Schmerzmittel nunmal alle auch fiebersenkend wirken, kann ich mir auch leider keins herbeizaubern, dass nur und ausschließlich bei Kopfschmerzen wirkt... :O
och das Novaminsulfon wirkt auch zuverlässig einfach so :P
und ja ich weiss was du meintest^^
Man kommt sich hier vor wie ein Versuchskaninchen. :D
Na denn man tau! :D
ja, das kommt davon, wenn man selbst mal versuchskaninchen war... not so funny after all ^^
Du warst ein Versuchskaninchen? Erzaehl!
:japan
Das einzige was ich schlucke an Schmerzmitteln, wenn ich überhaupt mal was schlucke. Kriege ich wegen meiner sauren Nierchen verschrieben. Die scheinen wohl irgendwie nierenschonender zu sein als das freiverkäufliche Zeug.
Ich nehme immer eine ganze Tablette :nie Die zu halbieren ist mir noch nie eingefallen. Und ja, die sind zuverlässig.
Ich versteh nicht weasel, wie das Codein nicht wirken kann bei Dir. Ich schau die Packung an und werde ganz wirre im Kopf so schnell geht das bei mir :D Nee im Ernst. Mir reicht da die Kinderdosis.
Hatte mal nach einer Operation Diepidolor. DAS ist ein Schmerzmittel :D Aber nicht freiverkäuflich ;)
Glaub ein eventueller Husten wär einem damit dann einfach mal egal^^