Wollt ihr alle Götze haben, oder was soll die Verkaufswelle aktuell? :gruebel
Druckbare Version
Wollt ihr alle Götze haben, oder was soll die Verkaufswelle aktuell? :gruebel
Wenn ich das richtig verfolgt habe, muss Redblade einfach nur seinen Lell-Einkauf refinanzieren. :sz
Und ich hab mich halt entschlossen, Großkreutz abzustoßen, weil ich seine 5,5 Millionen aktuell lieber für zwei MF-Spieler investiere. Ich hangele mich die ganze Zeit mit nur einer 4-3-3-Formation herum, die eigentlich eine 5-2-3-Formation ist, weil Matip in der Abwehr spielt. :D
Und wie ich sehe macht Gerhard seinen Leverkusen-Umschwung wieder rückgängig. :D :lach
Bevor er es nicht ablehnt, sollte er mir aber nochmal bescheid sagen, damit ich eventuell erhöhen kann. :D
Du willst doch bestimmt nur Arango, da kommen wir uns nicht in die Quere.:)
Ich habe Brains Angebot angenommen, da ihr das - schätze ich mal - nicht überbieten werdet. Brain hat 500k über MW geboten, da konnte ich nicht nein sagen. Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Ich hatte Arango für 577k kurz vor dem ersten Spieltag gekauft. :D
Aber Chandler ist noch zu haben, da man eh nicht mit 5 Verteidigern spielen kann.
Ich hätte noch gut was draufgepackt. Aber wer mein Geld nicht will.:nie
Gladbacher günstig einzukaufen war ja keine Kunst. :D Ich hab Daems für 370.000 Euro eingekauft, jetzt steht er bei über 2 Millionen und hat 37 Punkte. :sz
Verteidiger brauch ich grad am allerwenigsten, und Nürnberger hab ich auch schon genug. :D
Soll das im Übrigen heißen, hätte ich Brains mickriges Unter-Fooma-Angebot für Shechter angenommen, hätte er sich Arango nicht leisten können? :roll
Naja, taktisch ist es ohnehin für dich am besten, den Kerl an jemanden abzugeben, der möglichst weit entfernt von dir in der Tabelle steht. :sz
Ich hab so langsam ein wenig Angst, dass diese Saison managertechnisch sehr öde werden könnte, weil die Bayern einfach alles dominieren und möglicherweise auch weiter dominieren werden. :hmpf