Du guckst sowas? Ich klick mich bisschen durch die Zeitleiste bei sowas, bevorzugt ohne Ton. :D
Druckbare Version
Eher selten, aber da ich keine so wirklich Ahnung hatte was das für ein Spiel ist, von daher habe ich zumindest 30 Minuten davon angesehen, so ab dem Mittelteil.
Kannste ne kurze Zusammenfassung posten? :p
Hab mir das Spiel gekauft, 18€ war es mir wert, u. U. gibt es sogar ne kleine Story obwohl ich in solchen Spielen wahrlich nicht der Beste bin.
sehr schickes design und gute atmosphäre hab mir gerade zwei gameplayvideos angeschaut, bin am überlegen ob ich mir das auch holen soll :D danke whistler
Ein aufschlussreiches Dragon Age: Inquisition Review: http://www.metacritic.com/user/DragonKnight
Kein freundliches Feuer :roll Dabei war es ein DA:O immer so schön, wenn meine wandelnden Bomben die Nahkämpfer gleich mit in die Luft gejagt haben :D Skyrim hat mit RPG doch ncihts zu tun. Der Skyrim Anteil wird hoffentlich nicht zu sehr groß sein, die Elder Scroll Rihe war eben durch die völlig belanglose Hauptqueste stets langweilig ohne Ende.
Ich fand der Rezensent war/wurde immer ironischer in seiner Ausführung über die qualität des Spiels ich würd diese Lobhudelei nicht allzu ernst nehmen :)
Das ganze Review (inkl. Wertung) war purer Sarkasmus Du Honk. :p
Ich warte ja sehnsüchtig auf diese RPG Perle:
https://www.youtube.com/watch?v=jvaf37NWsCc
srsly, wtf :lach
das war auch eher an yazzy gerichtet :D mir war das schon bewusst aber danke :p
Es liest sich wie ein üblicher Werbetext für solche Sachen, so wie Writing Bull und Co im Civforum über ihre Firaxis-Sachen schreiben. Das als Ironie abzutun ist daher zu leicht, es gab ja auch Leute, die das unge-DLC-ete Ende von ME3 tatsächlich toll fanden :sz
Ich kann aber mitteilen, dass der Preload absolut reibungslos funktionierte. Ich wage zwar zu bezweifeln, dass es auf der Mühle hier läuft, weil sie wie gesagt, überhaupt nicht niedrige Anforderungen an den Rechner stellen. bBer ich habe zumindest die Daten. Und im Gegensatz zu Steam bleiben sie auch da
Bis ich immer merke, das euer Mensa die Unikantine ist... Hab mich im ersten Moment voll gewundert, wie Hochbegabtenessen in die Reihe passt :kratz Aber sowas von gewundert...
*eure Mensa
Unikantine :hmlol
Da muss ich mal unsere Stute mal in Schutz nehmen. Ihr Heiden merkt ja nicht, dass man also sowas wie "Werbetext von Gähning Bull" nur sarkastisch meinen kann.
Die Schniefnase ist ja so langweilig, kein Mensch könnte je das Ende seiner Texte erreichen.
Seone "Werbevideos" werden ja auch bekanntlich von der IS eingesetzt, um Opfer vor der Enthauptung zu betäuben.
Sollte doch auch hoffentlich bald veröffentlicht werden. :D
"Dezember 2014".
Kann ja alles mögliche bedeuten. :D
Hier mal wieder was vernünftiges
Timbleweed Park Kickstarter
Angeblich geht es am 2. Dezember los.
:popcorn
http://www.4players.de/4players.php/...ste_Woche.html
:laola
Edit:
Die bringen ja gleichzeitig auch das Spiel Tales from the Borderlands Episode 1: Zer0 Sum raus, das klingt auch ziemlich interessant.
Auch wenn ich bisher mit dem Borderland Universum nicht warm wurde.
George RR Martin hat allerdings auf seinem Blog schon mal angemerkt, dass die Inhalte des Spiels "nicht Kanon" zum Buch sein werden, weil sie auf der Show basiseren. :(
Finde ich jetzt weniger tragisch, ich mag die Show auch.
Ich hatte gehofft, dass er vielleicht etwas enger ins Projekt involviert gewesen wäre, und man zumindest das eine oder andere Detail auch als Leser goutieren kann. So wie beim Historienbuch halt.
Aber da das Spiel ja recht klar auf der Show basiert, und die Show sowieso schon mal sehr frei mit vielem umgeht, wäre das wohl eh quer gewesen.
Naja ist halt ziemlich klar, dass sie mit dem Spiel auf der Serien-Erfolgswelle reiten wollen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Serienfans mit Spielekonsole mit nem "Casual-Game" leicht zufriedenzustellen sind. :duck
Du siehst das bedeutend zu negativ. Telltale ist für so ein Spiel mit dem GoT Thema gerade zu prädestiniert. Das Sie es können haben Sie mittlerweile ja auch schon oft genug bewiesen und wie Ihre Spiele aussehen ist auch kein Geheimnis. (mehr Atmo und Erlebnis weniger Spiel) Ich liebe Ihre Spiele und hoffe dass Sie wieder erfolgreich sind.
Nö, ich seh's neutral, formuliere nur gerne bisschen provokant. Für mich sind "interaktive Filme" nix, aber für die Zielgruppe passts.
Und was ist für dich die Zielgruppe?
Vorweg kannst du mit deiner Antwort nur falsch liegen und das weist du auch.
Früher hatten die Spiele noch ein Endbild und das hat gereicht. :nie
Story :laola
Durch Louis. :laola
Im Cifo. :(