Vielleicht wird er bei seinen Eltern immer unter den Tisch geschickt, wenn er nicht brav beim Essen war, hat sich dann beim Lachen aufgebäumt und so gestoßen :gruebel
Druckbare Version
Vielleicht wird er bei seinen Eltern immer unter den Tisch geschickt, wenn er nicht brav beim Essen war, hat sich dann beim Lachen aufgebäumt und so gestoßen :gruebel
"Do you remember the woman who played the Borg Queen in 'First Contact'?"
"Yes."
"I just met her gynaecologist!"
:lach :lach :D
edit:
Und, fuck, sieht Brent Spiner alt aus. :hahm
:top :laola
Ist denn HIMYM wieder besser geworden? :look
Ich fand nach der letzten oder vorletzten Staffel die Scripts so öde und so seicht und so dahinplätschernd, dass ich komplett aufgehört habe, zu schauen. Hatte das Gefühl, da ist alles gesagt. :sz
Ich finde TBBT Klasse. :)
Seit ein paar Tagen geht ja auch die 6. Staffel weiter. :)
Edit:
Hier mal eine kleine Übersicht:
-South Park seit letzten Donnerstag wieder am Start
-TBBT hat wie oben beschrieben auch wieder begonnen
-family guy legt am 30.09.2012
-Dexter geht auch am 30.09.2012 weiter
-Supernatural am 03.10.2012
-Walking Dead auch schon am 14.10.2012
Dexter ist die letzte Staffel, oder?
Vorletzte.
Strenggenommen off-topic hier:
Heute Morgen die 2. Folge von "Revolution" ausgemacht. Nach 2 min. Ich dachte ich geb der Serie noch ne Chance, aber nee, so nicht, nicht mit mir.
Das waren nicht mal die Loopholes so groß wie ein Truck, aber die Schauspieler sind fast alle total nervig, spielen überkandidelt und nerven kaum dass sie auf dem Bildschirm auftauchen.
Meine Zimmerkollegin meinte auch die Serie wäre nicht super, aber noch anschaubar. Für mich ist Sie nichts.
Jaja, schön und gut. Aber wie ist nun die Serie? http://forum.bernerandfriends.de/ima...e_girl_303.gif
:D
:p
Meine Zimmerkollegin zwar ist niedlich, so ne Mischung aus deutsch-italienisch, aber die rühre ich ganz sicher nicht an. :D
Gerade Dexter gesehen. :eek
Hat hier irgendwie ja nie den großen Durchbruch geschafft...
Voellig unverstaendlich. :neinnein
Ich muss zugeben, ich kann auch den Mulder nicht aus meinem Hinterkopf bekommen, wenn ich die Show sehe.
D.h., dass Du bei all dem Sex immer an Mulder, statt an Scully denkst? :gruebel
Wann gehts denn leicht bei Californication weiter? Die Show war ja mal gut...
Zumindest mal einer, der Humor und Muschis verbinden kann. :top
Die Folge war ok, aber gab schon bessere. Einige witzige Szenen hatte sie natürlich. :D
Robot Chicken hat auch wieder angefangen.
Bei ner 11min Folge kann man sich das auch gut mal probe reinziehen.:)
Die neue South Park Folge fand ich schon bedeutend besser. :D
Fragte mich schon, warum Wishti sich selbst zustimmen muss... Verwirrend. Anhang 6743
Die Folge war jedenfalls geil. :D
Durch Zufall grad auf CC gesehen (dort laufen sie für TV-und-nicht-Stream-Gucker wie mich ja jetzt auch im Original, 10 Tage nach der Premiere in den Staaten :drama), ich fand sie super. Müsste eigentlich für jeden Football-Fan ein Genuss sein. :D Wenn die wirklich nur so solala war, sollte ich doch tatsächlich öfter mal wieder reinschauen. :gruebel
Die Folge von heute. :lach :rofl
Ja die war auch ziemlich nett. :D
In der ersten Folge von der dritten Staffel von the walking dead gibt es gleich mal richtig viele zerschnetzelte Walker. :cool
Wait where did my Post go? :confused
SoA: Clay's gonna Clay :neinnein
Hab diese Woche endlich mal mit Firefly angefangen. :top
Und sobald du fertig bist kuckst du The Wire :japan: (Hat das hier echt keiner ausser mir gesehen? I mean it's just like... commonly thought of as the best thing TV has ever produced)
And then you might as well kill yourself :japan Because then you've seen everything and what other reason is there to live?