Ich weiß, das wäre auch kein Problem gewesen. Ihn hat aber niemand gekauft, jetzt schauen wir mal ob ich einen Spieler bekomme und wenn ja für wieviel. :nana
Druckbare Version
Ich weiß, das wäre auch kein Problem gewesen. Ihn hat aber niemand gekauft, jetzt schauen wir mal ob ich einen Spieler bekomme und wenn ja für wieviel. :nana
Wie sieht das nochmal genau mit den Finanzen vor dem Spieltag aus?
Beispiel:
Ich kaufe spieler A und komme dadurch ins Minus.
Im Gegenzug verkaufe ich Spieler B um den Kauf von Spieler A zu finanzieren.
Allerdings endet die Auktion von Spieler A vor der Auktion von Spieler B. Zum Anpfiff wäre ich also im Minus, das zukünftige Budget ist trotzdem positiv.
Spieler A würde ich aber trotzdem erst nach Anpfiff bekommen. Ist also der Kontostand oder das zukünftige Budget entscheiden, oder besser gesagt. Sollte man Freitags keine Spieler kaufen, die man nicht direkt aus der Portokasse zahlen kann? :D
Die Transfers werden doch immer in der Nacht (01.00 Uhr?) abgerechnet, also dann wechseln die Spieler bzw. dann werden die Erträge gutgeschrieben und Ablösen belastet. Was bis dahin nicht eingetütet ist, wird erst einen Tag später abgerechnet. Wann die Auktionen enden, ist eigentlich unwichtig, entscheidend ist immer die Abrechnungszeit.
Wisthi will sich Lewandowski schnappen :secret alle mitbieten :secret
Jetzt habe ich Szalai verpasst, weil gerade mein Chef rein kam..... :mad
Wenn die Auktion für Spieler B erst morgen endet - dann wird die Ablöse auch erst am nächsten Tag bezahlt. Ja.
Aber dürfte ja kein Problem sein, oder? Für den Spieltag zählt doch das Geld heute...
Szalai hab ich auch verpasst. War unterwegs und bin 5 Minuten zu spät online gekommen weil ich nicht mehr dran gedacht habe. Mein Angebot war wohl zu niedrig welches ich um 12:00 abgegeben habe. Sorg hatte mich auch interessiert, da konnte ich aber nur hochbieten.
Somit war es das für diese Runde. Morgen auf neue, interessante, Spieler warten.
"Um an einem Spieltag mit seiner Mannschaft Punkte und Prämien sammeln zu können, ist es erforderlich, dass das Bankkonto zwei Stunden vor dem Anpfiff der ersten Partie eine positive Bilanz aufweist."
Gut, also, wenn ich heute vor dem ersten Spiel im Plus bin, ist alles gut, dann könnte ich also morgen theoretisch schon haushoch verschuldet sein.
:top
Gut, wenn ich dir Polter verkaufen würde, dann müsste ich mich auch nicht verschulden.:gruebel
Nochmal ich.:hoppel Die Ablösen werden immer um 01:00 gezahlt, oder?
Wenn ich jetzt 5€ für einen Spieler ausgebe, dann werden die 5€ erst um 1:00 von meinem Konto abgezogen, auch wenn Auktionsschluss schon in einer Stunde ist?
Ja, scheinbar.
Ich hab die 248.000 für Arslan jedenfalls aktuell noch auf dem Konto.
Insofern finde ich die Regel mit den "zwei Stunden vor Anpfiff" etwas merkwürdig. Gibt es überhaupt irgend eine Möglichkeit, zwei Stunden vor Anpfiff ins Minus zu rutschen? :look
(Höchstens gäbe es wohl die Möglichkeit, zwei Stunden vor Anpfiff durch Notverkauf Geld einzunehmen. Notverkauf müsste sofort gelten...)
Szalai für 5 Mio. ist ein ganz fairer Preis, aber Szalai hat mich bei Fooma immer endlos Nerven gekostet, weil man nie sicher sein konnte, ob er tatsächlich aufgestellt wird. :D
Könnte hier etwas humaner sein, weil bei TM auch Einwechselspieler noch ein paar Punkte abstauben...
Verkauf mir lieber Polter! :niemals
Gerne, am 33. Spieltag.:niemals
Jetzt habe ich noch Lewa verpasst wegen der Arbeit verpasst, ich könnte kotzen....
Naja, da hätteste auch einfach mal ein Gebot einstellen können heute morgen. Das du drauf bieten würdest, hast du ja auch so klar gemacht ;)
Ich hab schweren Herzens Meier gehen lassen, aber das Computernangebot war gut, die Spieltagspunkte (hoffentlich werden es auch welche :D) bekomm ich eh und hab jetzt ca. 6 Transferperioden Zeit meine Wunschspieler zu verpflichten.
Falls ich beide bekomme, wäre ich sogar bei Szalai wieder Gesprächsbereit (Direktangebot), ungefähr zum Einkaufspreis.
Ich wollte doch um 16 Uhr mein erstes Gebot einstellen, als plötzlich mein Chef auftauchte und meint er müsse was mit mir beprechen, dauert nur 5 Minuten........
Daraus wurde dann 44 Minuten, das erste was ich dann gemacht habe war auf dem Transfermarkt zu schauen....
Arbeitsamt, wisthi, für Dich ist das Arbeitsamt zuständig. :p
Aktuell habe ich ja wie zu erwarten einen negativen Kontostand. Bei der Aufstellung folgt die Meldung:
Das ist doch aber für diesen Spieltag (Fr.,Sa.,So.) egal, weil ich gestern noch im Plus war?Zitat:
Achtung!
Dein Kontostand ist aktuell im Minus. Sollte das Bankkonto zwei Stunden vor dem Anpfiff der ersten Partie des Spieltages eine negative Bilanz auweisen, bekommst du für diesen Spieltag keine Punkte!
Dann hör ich auch endlich auf euch damit zu nerven.:D
Wenn du gestern 2h vor Beginn des Spieltages im Plus warst, dann kriegst du auch Punkte, das war doch auch der Fall wenn ich mich recht erinnere. Die Nachricht in Rot kommt immer, wenn man im Minus ist und soll dich nur warnen bald wieder ins Plus zu kommen.
Van der Vaart steht auf dem Transfermarkt! :D
Für schlappe 24 Millionen dürfen HSV-Fans zuschlagen. :)
Ruhe, ich rechne. :D
Für wieviel wird Martinez taxiert? Sollte ja weniger als vdv sein, weil Defensivspieler und weniger Punkte oder? :gruebel
Die halten sich da bei neuen Spielern streng an ihre selbst auf der Transfermarkt.de festgehaltenen "aktuellen", offiziellen Transferwerte. Wobei ich die Logik da nicht immer ganz sehe. Van der Vaart wurde vom HSV für 13 Millionen gekauft, steht aber mit 24,5 Mio. eingepreist. Martinez wurde von den Bayern für 40 Millionen gekauft... :sz
Die Marktwertberechnungen von tm.de sind mir schon länger ein Rätsel.
Affelay auch schon auf dem Markt, nur 9 Mios ^^
Da gings ja jetzt schnell.
Dafür gleich nochmal koumahea und Kießling, die waren doch schon genau vorher drauf :neinnein
Affelay ist schon ziemlich ok im Preis, leider geht mir nach dem Kauf von mandzu etwas das Geld aus.
Da muss er es nochmal schreiben, weil keiner darauf eingeht :D
Hab ich mir natürlich auch überlegt, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der Mario wieder spielen wird (jetzt ja auch erstmal 2 Wochen Pause) und Bayern setzt nicht auf 4-4-2.
Das Risiko besteht natürlich, nur ich hab ihn zum marktwert bekommen und denke der steigt eher noch ein bisschen, d. h. notfalls verkaufe ich den einfach wieder. :D
Edit: Warum ist eigentlich Pause? Länderspiel?
Affelay wäre schon was für mich. Das Problem dabei ist halt einfach dann hätte ich drei Schalker im Mittelfeld....
Ja - 2 Länderspiele.
Ist noch auf dem Markt.
Gab ja da nur die Transferfenster Dienstag bis Donnerstag, da war er noch nicht eingepflegt. Ich denke die Neuen gehen erst diese Woche über die Bühne.
Man kann Martinez im neuen Transferfenster holen - wenn man denn möchte (also beim Kicker). Bei TM.de ist er ja noch nicht auf dem Markt.
Aber eh nicht finanzierbar.
Soto steht jetzt zum Verkauf. :)