:lach
Eigentlich könnte sich auch die Rossmann-Verkäuferin hinter den Tresen stellen. Von den Monitoren kann die auch ablesen.:D
Druckbare Version
Netter Versuch. :p
die sorgen zb dafür, daß dein selbst ausgeschüttetes serotonin nicht so schnell wieder abgebaut wird. und das macht unter anderem auch gute laune.
Also wie ein gutgelaunter Clown bin ich auf jeden Fall nicht rum gelaufen als ich das Zeug mal ein Jahr genommen hatte. Aber ich war schon bedeutend ausgeglichener und entspannter.
zum glück, ich hasse clowns! :D
Geht mir genauso. :D
naja und schminke auf deinem fell sieht auch eher bescheiden aus :P
Einen fetten Herpes hat er ja schon, da schadet ein wenig Schminke nicht.
Kann sich ja die Blume pudern
Jetzt weiß ich auch, was eine Hodenkapsel ist. :hadrian Mal sehen, was der Arzt gleich zu meiner Wirbelsäule zu sagen hat.
Und ich hab Zahnschmerzen :(
Da muss das Gramm Para erstmal mit nem Glas Wein runtergespült werden :japan
Ein Gonadenschutz in Form einer Blei- oder Bleigummikapsel, der die Strahlendosis des Hodens bei Röntgenuntersuchungen im Becken- oder Oberschenkelbereich reduziert.
Ich denke mal dass sie eher seine Wirbelsäule geröntgt haben. Was sagt Dein Rücken, xell?
„Biologisch ok.“ Hab jetzt ne Spritze zur Entkrampfung bekommen, soll bis Ende der Woche zuhaus bleiben und Ibus futtern und danach mit Lumbago-Therapie anfangen.
Ich weiß gar nicht, wie ich die Tage rumkriegen soll. :(
:kantel Du musst Dich mehr bewegen.
Wohl oder übel, man wird halt nicht jünger.
Gute Besserung. Rücken ist scheiße. Und wenn es an die Physio geht, kann ich Dir Yoga und Pilates empfehlen.
Bei dem Gedanken, dass Du Pilates machst, muss ich aber schon ein wenig schmunzeln, Brain. :D
Wenn Du einmal auf dieser Folterbank gewesen bist, wird Dir das lachen vergehen.:hyena
Weisheitszahn bricht durch! :blaw:
Und boah Alter, nach dem Arztbesuch tut es jetzt wo die Betäubung weg ist wegen dem ganzen rumgepiekse und gekratze da deutlich mehr we als vorher :hadrian
Sobald die nichts trinken Periode vorbei ist (damit das komische Medikatent was er da reingehauen hat nicht rausgespült wird vorbei ist) gibts erstmal 3 Gramm Para, was vernünftiges wollte er mich nicht aufschreiben weils ja jetzt angeblich durch die Reinigung und das Zeugs demnächst besser werden soll :neinnein
Jammerlappen, hättest mich nach der Weisheistszahnop (alle 4, Kiefer ausgerenkt) sehen sollen..... und ich war nach 3 Tagen wieder arbeiten.....
Well what do you know: It actually helped :uff
Heute würde ich die ganze Woche frei nehmen. War aber relativ neu im akuellen Job damals und dache: "siehst du eben aus wie grün und blau geschlagen im Gesicht und läufst rum wie ein Hamster, who cares? Hast ja fucking starke Medikamente...."
Hatte ja selbst 1,5 Jahre später noch heftige Probleme mit dem Kauen und öffnen des Kiefers, da beim ausrenken wohl irgendetwas beschädigt wurde. Immerhin haben sie mir nicht meine Nervenbahnen durchgetrennt, so dass mir der Sapper an den Mundwinkel runter läuft. Da gab es so einige gewaltige Risiken, deswegen auch die Klinik in Karlsruhe........, leider waren die in vielerlei Hinsicht auch richtig schlecht. Hinterher ist man immer schlauer.
Anderthalb Jahre Beschwerden...ugh. Wie ist es jetzt?
Passend dazu heute in den Nachrichten: Mann stirbt bei Weisheitszahn-OP --> http://de.nachrichten.yahoo.com/tödl...100643576.html
Yeah danke Leute, Ich ruf hier Morgen beim Oralchirurgen an :hadrian
Keine Bange, Deine Lunge hat doch schon ganz anderes überstanden als eine simple Mullbinde.
Meine Weisheitszähne wurden schon im Grundschulalter entfernt, volles Programm mit Vollnarkose. Vor der Narkose hatten wir viel Spaß im Zimmer, das waren wohl meine ersten Drogenerfahrungen. :D
Hatte hinterher keine Probleme, aber ein paar Tage lustige Hamsterbacken. Wenn ich die Posts hier so lese, kann ich ja froh sein, das lange hinter mir zu haben. :D
ich hatte zum glück nur einen weisheitszahn. eigentlich sollte ich gar keine haben... haben sie wohl einen übersehen auf dem röntgenbild als ich 14 war. 15 jahre später hat er sich dann doch entschlossen noch rauszukommen. ich war morgens um 8 beim kieferchirurgen und hab abends um 8 schon wieder fröhlich wurstbrot gegessen. :sz glück gehabt :D
Ging mir ähnlich, meine wurden aber noch in der Schulzeit paarweise über Kreuz im Abstand von ca. 2 Jahren gezogen.
ich hatte nur 2 Weisheitszähne und die haben Sie mir schon vor langer langer Zeit gezogen... das einzige was die drecksteile hinterlassen haben ist mir jedesmal im Spiegel zu zeigen die 4 Jahren feste Zahnspange haben sich nicht gelohnt :P
Naja was solls schau ich halt anderen Menschen beim lächeln zu :)