Die Luecke, die er mal hinterlaesst, fuellt ihn voll und ganz. :)
edit: Ist natuerlich Quatsch. Ich halte den Falken fuer einen ausgebuchsten Badass-Motherfucker. :scared
Druckbare Version
Blaukatz ist seine Mutter? :look
Wuerde ich nicht ausschliessen.
Meine Freundin hat heute ihr MacBook Pro bekommen und bei aller Abneigung gegen Apple, muss ich schon zugeben, dass das ein geiles Teil ist. Spiele jetzt seit Stunden damit rum. :D
Ja, man kann sich an die Dinger gewöhnen...
Und wieviele USB-Steckplätze? :D
Zwei... Praktisch auch, dass die Slots an der für eine Rechtshändermaus gegenüberliegenden Seite liegen. :D Wir haben ihn ein allerdings auch ein gutes Stück günstiger bekommen. Meine Kopfhörer hat er jedenfalls direkt erkannt, wenn das jetzt noch beim Drucker klappt, reichts mir. Und jetzt frühstückt der Kleine erstmal mit mir. :) :nerd
Früher hatten sie nur einen.
Puh, gar keine Lust auf Karneval bisher. Gerry unterhält sicher schon den Heumarkt. :lach
Hoffentlich sind meine Freunde heute Abend nicht zu voll (einer hat mich schon aus dem Bett geworfen), würde gerne Ricardo Villalobos sehen. :cool
Hab heute für Katze ein Geschirr mit Leine gekauft :love
Es tut mir total leid, dass sie eine reine Hauskatze ist, aber führt halt kein Weg vorbei.
Das Geschirr anzulegen war ein Krampf, hat sie aber erstaunlich ruhig über sich ergehen lassen.
Aber statt dann tapsrige Schritte zu machen, um sich daran zu gewöhnen, hat sie sich einfach mal aus Trotz hingelegt...
Mal abgesehen vom Frust, habe ich ja fast eine Art von väterlichen Stolz dabei empfunden :D
Naja, dann ist sie zweimal ausgeflippt, hat versucht das Geschirr weg zu lecken, und sich dann wieder aufs Trotzliegen beschränkt. Die drei Schritte, die sie machte, waren gebeugtes Kriechen.
Um sie vom Geschirr abzulenken, habe ich sie einfach mal nach draußen genommen, ich hatte die Hoffnung, dass diese neue Umgebung, sie davon ablenken könnte.
Ging auch ganz gut, aber wie sich herausstellte, fühlt sich das Drecksbiest davon provoziert, wenn ich hinter ihr hergehe.-.-
Solange ich sie also hochnehme und einen Ort zum Schnuppern wieder absetze, ist alles bestens :top