Weniger als 2 ist ja auch tierquälerei.
Die wir hatten waren zahm da wir sie ja mit der hand aufgezogen hatten.
Druckbare Version
Weniger als 2 ist ja auch tierquälerei.
Die wir hatten waren zahm da wir sie ja mit der hand aufgezogen hatten.
no shit :hadrianZitat:
In Hong Kong, jumping is the most common method of committing suicide, accounting for 52.1% of all reported suicide cases in 2006 and similar rates for the years prior to that.[6] The Centre for Suicide Research and Prevention of the University of Hong Kong believes that it may be due to the abundance of easily accessible high rise buildings in Hong Kong.[7]
relevant: http://www.escapistmagazine.com/vide...-Skyward-Sword
Meinen geht es soweit auch gut und sie wissen auch, wer sie füttert und wie laut sie piepsen müssen, wenn das Futter alle ist - aber trotzdem bleiben sie auf Abstand und viel im Käfig, statt auf meiner Hand zu landen und so. :(
Wenn sie ihr Futter kriegen bevor sie auf deiner Hand gelandet sind ist das ja auch kein Wunder.
Das ist so als würde man Whistler am Anfang des Monats bezahlen.
Ich lasse ihm meist das Geld auf dem Kopfkissen. :un
@sucinum
Ist Geflügel denn überhaupt für Kuscheligkeit bekannt?
Kuscheln ja, nicht so wie mit Katzen, Hunden und dergleichen aber die kommen schon und knabbern liebevoll oder lassen sich kraulen.
Sorry.... das Wellis Krach machen ist bekannt. Wenn dir das nicht vorher klar war, hast du dich nicht ausreichend informiert. Außerdem geht es bei Schwarmtieren nicht darum zahm zu werden sondern das soziale Gefüge zu beobachten. Und wenn man sich nicht um seine Viecher kümmern will, außer ihnen ab und an frisches Futter und Wasser zu geben dann werden sie wohl auch nicht zutraulich. Schaff dir das nächste mal vielleicht einfach lieber einen Stoffteddy an... der ist zutraulich, macht keinen Krach und kuschelt wann immer dir danach ist :roll