Von wem wolltest Du denn eine Antwort?
Druckbare Version
Von wem wolltest Du denn eine Antwort?
Na ich hatte auch Redblade ein Angebot gemacht bzw. dort geschrieben. Zumindest hat er es in Fooma noch nicht abgelehnt, habe also noch Hoffnung. :D
Redblade meinte, er verhandele nur mit Mitspielern, die sich nicht auf Platz 1 befinden.
Tut mir leid, Essig.
Ich hatte ja schon geschrieben, das ich keine Spieler heute verkaufen werde. Das könnte ich auch gar nicht, da ich ja eh nur 10 Feldspieler habe und alle brauche sonst gibts ja Minuspunkte.
Hallo Jungs,
ich war wegen Taifun-Schäden zwei Tage komplett vom Internet abgeschnitten und hab mich grad von einem Internet-Cafe aus eingeloggt.
Sollte irgendwas in den vergangenen Tagen passiert sein, das mich involviert: Ich habe es nicht mitbekommen. Muss jetzt mal schauen, dass ich wenigstens meine Aufstellung machen kann.
Hab grad schon gesehen, dass Redblade sich Lam für 250.000 Euro geschnappt hat. Ärgerlich. Auf den hatte ich schon gewartet und hätte auf jeden Fall drüber gelegen....
Wenn es dich tröstet den habe ich auch komplett übersehen, sonst hätte ich auch mit geboten. :sz
Mir sagt der garnichts... :sz :schaem
Hat letzten Freitag für den HSV ein sehr gutes Spiel gemacht auf der LM Position.
Wurde von Cardoso entdeckt und ausgegraben.
Ist für Sonntag aber verletzt:snicker
Und Louis, wo Du über mein vermeintlich läppisches Angebot für Shechter hergezogen bist, der ist jetzt für 500.000 weniger auf dem Markt, was meine Einschätzung stützt:nie