Brain hält fest und ich schlage zu. :messi
Druckbare Version
:lach
Tatsache, Shechters nächstes Spiel ist wirklich auf Schalke, da werde ich mit seinem Einsatz noch eine Woche warten. Gerade nachgeschaut, das Spiel danach ist daheim gegen Freiburg, da darf er dann Tore machen :)
Wird eh langsam immer schwieriger die Aufstellung zu machen. Dejagah spielt nun wiederholt von Beginn an, sogar ein 100k Spieler wie Kirchhoff von Mainz. Mike Frantz (auch so ein 100k Mann) und Gebhart kommen nach ihren Verletzungen auch langsam zurück und wurden eingewechselt.
Für Wisthler freut es mich, dass Mak seinen Stammplatz zurückgekämpft hat. Dann hat er hoffentlich bald wieder den Wert seines Kaufpreises erreicht. :)
Mag sein, aber das war beim Kauf ja eingeplant. :sz Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich vor der Saison besonders gut mit Gladbach auskannte, aber dass er die Elfmeter schießt, war an seinen Noten aus der vergangenen Saison klar zu ersehen.
Wie im Spieltag-8-Thread schon gesagt: Ich hatte vor der Saison durchaus gezielt auf Tore gesetzt. Worauf ich zu wenig geachtet hatte, waren Assists.
Achso, aber da wirst du dann mind. einen Mitbieter haben :fft
Hleb hat innerhalb von zweit Tagen über 600.000,00€ an Wert verloren....., ich liebe es.
Da lief es einigermaßen und ich muss versuchen meine Mannschaft umzukrempeln und setze mir dabei doch gleich mal einen Knieschuss.....
Vistibrain! :wink :snicker
15 Mio für Ribery:rofl
Ich würde ihn gegen Hleb tauschen. :nana