:blaw
Druckbare Version
:blaw
Nein Louis gelobt uns Besserung und macht hier eine Story! Stimmts nicht mein Lieblingsfranzose?
Immerhin ist ja bald Weihnachten :doris
Telltale-Storys finde ich persönlich ziemlich anstrengend. :sz
Man muss ja jeden einzelnen Schritt der Geschichte dokumentieren...
Hach, das sind Momente, wo ich meinen Internetanschluss wirklich liebe. :D :love
"Gestartet um: 20:48
Verbleibende Zeit: 2 Minuten 40 Sekunden." :love
Dummerweise muss ich noch zwei Stunden Homeoffice arbeiten. Hätte also auch noch zwei Stunden Ladezeit brauchen können - würde auch nichts ändern. :D
Ich mag das Spiel wirklich.
Nicht weiterlesen, ich spoiler aber nicht viel.
Los geht es kurz bevor das Abschlachten bei der Red Wedding beginnt. Man ist Knappe und gerade zu höheren Berufen worden für das Haus Redwood (dient unter Robb Stark). Das ist die erste Rolle.
Die zweite ist eine Tochter von den Redwoods die in Kings Landing Margaery als Hausmädchen dient und natürlich nach den bekannten Ereignissen sich rechtfertigen, schützen und gleichzeitig Ihrem Haus helfen muss.
Warum helfen?
Naja House Bolton, man kennt Sie ja die netten Herren, sind auf den Weg zum Schloss der Redwoods und wollen natürlich dass Sie ihr Knie beugen. Gleichzeitig gibt es noch andere Probleme, die nicht ohne politische Hilfe aus der Hauptstadt verhindert werden können.
Die dritte und letzte Rolle ist der neue Lord Redwood den man in seinem Schloss spielt und der entscheiden muss wie er seine Untergebenen Hand habt und gleichzeitig sich vorbeirtet auf die mögliche Gefahr die durch Ramsay Snow/Boltons Besuch droht. (er ist noch sehr jung, typisch für die Serie)
Wirklich gut gemacht alles, klar mit Verbesserungspotential, aber wirklich stimmig. Erwartet nur nicht zu viel von der Grafik, bei Maergery, Tyrion oder auch Cersey habe ich schon schmunzeln müssen. :D
Ich hab mich erst gefragt seit wann dienen die Südländer denn Haus Stark :kratz
Redwood nicht Redwyne :D
Es ist auch nicht Haus Redwood, sondern Haus Forrester. Mir scheint, Whizzy hat es etwas zu schnell durchgespielt. :D
Und bei mir war der junge Ethan Forrester die Rolle #2. Hast du das nur durcheinander gebracht, oder lag das an irgendwelchen anderen Entscheidungen, die ich getroffen hatte? :look
In KL bin ich noch nicht. Ist zu spät. Schlafen.
Stimmt, wie komme ich denn auf Redwood. :D
Ne natürlich Forrester.
Ne das passt schon so, hatte das oben nur schnell runter geschrieben wie man sieht.
Erwarte nicht zu viele Änderungen von Telltale Spielen.
Edit:
War wohl gestern etwas verwirrt. :D
ja nur gestern ::tatsch:freunde
Ich hab mir dazu auch nicht so viel Gedanken gemacht, wollte euch nur am ersten Spielerlebnis teilnehmen lassen. :D
Und Namen sind bei mir sowieso immer austauschbar, auch im RL. *hust*
Da kann man gespannt sein ob sie mal wieder ein vernünftiges Spiel abliefern. Bei Ubisoft habe ich da durchaus meine Zweifel.
Das 6er Heroes konnte sich einfach nicht durchsetzen bei mir, Kings Bounty war da um einiges Abwechslungsreicher, und selbst die bieten seit Jahren immer nur das Gleiche.
Ja, der 6. Teil hat mir gar nicht gefallen... :(
Und ja: Kings Bounty macht immer nur das Gleiche. :D:top
Kein Spiel, aber beeindruckend, was man mit der Unreal 4 Engine basteln kann. :irre
https://www.youtube.com/watch?v=Y6PQ19BEE24
Gublina, nicht vergessen dass morgen Release von Hotline Miami 2 ist :cool
Ich fand Hotline Miami 1 schon bockeschwer 2 hat noch mal angezogen. Macht aber Laune. Gute Mucke.
Wie weit bist du?
Bin in Level 17 und geht bisher flüssig durch :gruebel
Aber macht wirklich Spaß, ich trauere schon dem Ende entgegen :D
7 oder so. Hab erst angefangen...und brauche ca 76 Versuche pro Level.
Hab gerade nochmal ne Session gemacht und bin jetzt durch.
Großartiges Finale, gib nicht auf :D
Mich kotzt gerade das Level mit dem Reporter an. Ich bin einfach nicht mehr gut genug fuer den Kram.
Hehe, welches Level (Nummer) ist das? Der erste Einsatz mit dem Reporter?
Bei Schwierigkeiten würde ich immer versuchen mit der Lock+Nahkampf (Messer sind super) Methode vorzugehen. Das ist oft entspannter, weil man nicht mit Lärm aus allen Richtungen Gegner anzieht. Ich spiel auch immer gern diesen Fausttöter ohne Waffen. :fft
Übrigens wird wenn man durch ist ein Hard Mode freigeschaltet, werd den die nächsten Tage mal anschauen :D
Das Level mit dem Typen, der keine Schssswaffen benutzt und Leute nur "ko" schlaegt. Man trifft den Mafiaboss am Ende.
Stimmt, vielleicht sowas wie einen allergischen Schock :gruebel
Noe ueberhaupt nicht. Macht Spass. Plus die Musik ist klasse.
Die zweite Episode von Life is strange kam gestern raus und gleich mal durch gespielt, was bei knapp über 2 Stunden auch kein Problem ist.
Komplett anders als die Telltale Spiele, hauptsächlich wegen dem Setting. Erinnert mich immer mehr an Donny Darko mit zusätzlichen Highschool Drama. Und fucking hell, was Bibel Zitate angeht bin ich wirklich schlecht.
Hotline Miami:
Boah bin Ich schlecht geworden :(
Dabei habe Ich den ersten Teil so dauer gezockt bis ich an allen Leveln bestnoten und (fast) alle achievements hatte :einsam
Die Drogen saugen deine Reflexe weg :p
Ich spiel grad mit zweien meiner Brüder Heroes 3 MP :)
:top Die HD-Version von Steam??? :popcorn
Nope, die von gog.com, (also heroes 3 complete) mit hota-addon und hd-mod. Multiplayer läuft über Gameranger.com (Hamachi hatte nicht geklappt).
Die HD-Version finde ich ehrlich gesagt ziemlich teuer, vor allem weil es nur das Grundspiel ist, ohne Shadows of Death und Armageddons Blade.
Da finde ich complete+hota oder wake of gods doch deutlich besser.
Am 5.5. ist es endlich so weit:
https://www.youtube.com/watch?t=41&v=oSzYliSASKc
http://www.splatterday.com/Smileys/default/headbang.gif
Eigentlich müssen Sie ja ne Möglichkeit machen, das man es wieder zurück setzen kann, das ändert ja sonst einfach alles. Und ich fand es schon einen Tritt in den Magen, ähnlich wie das Ende der zweiten Episode wenn man es nicht schafft. ;)