Hast nen soliden Haarschnitt mit Seitenscheitel jetzt?
Neulich an der Kasse bin ich von einer ca. 45jährigen Kundin in der Schlange gefragt worden: "Hast Du viel? Willst Du vor?" Ich find's herrlich.
Druckbare Version
:D
Den gibts dann wohl wirklich frühestens mit 30. :O
Das Verlangen mich zu duzen scheinen auch relativ viele Leute zu haben. Aber wenn ich nicht bald mal wieder beim Alk-Kauf meinen Ausweis vorzeigen muss, krieg ich trotzdem Depressionen. :niemalsZitat:
Neulich an der Kasse bin ich von einer ca. 45jährigen Kundin in der Schlange gefragt worden: "Hast Du viel? Willst Du vor?" Ich find's herrlich.
Wird schwierig. In WSW wissen sie jetzt wahrscheinlich bald alle, dass Du der aus der Apotheke bist. :p
Ich meinte auch eher Auswärts-Einkäufe. Hier wäre ich wirklich enttäuscht, wenn mich die entsprechenden Personen noch nicht kennen würden. :fft
Wenn ich so drüber nachdenke... irgendwie schon bitter. :D
*edit* Bzgl. des Apotheken-Wissens... Hatte ich hier letztens die Story von der Tanke gepostet? Ich wollte erst, habs dann aber, glaub ich, gelassen... :gruebel
Du hast erwähnt, dass Du erkannt wurdest.
Oh, okay... dann hab ich das später im Suff doch noch gepostet. :D
post mal :O
HEUT ABEND GIBTS ES COLA-KORN!!! :laola
Hab ich doch offenbar schon. :sz
Außerdem ist die wirklich nicht interessant, aber ist halt tatsächlich ein scheiß Kuhkaff hier. Wenn einen schon die Leute erkennen, die man selbst nicht erkennt... Dabei ist ist schon schwierig genug, die Ecken zu finden, ich denen ich niemanden kenne. :D
Das ist in HGW schon schwr :japan
Selbst schuld dass dfu uns im Stich läßt :nie
:japanZitat:
[23:13] <Enkidu> I'VE GOT IT ALL PLANED OUT
[23:14] <Enkidu> drink the rest of wine and beer 'tilll 23:30
[23:14] <Enkidu> then drink the last 2 beer
[23:14] <Enkidu> tilll 1am
[23:14] <Enkidu> then sober ouit till 2am
[23:14] <Enkidu> then go to bed
[23:14] <Enkidu> i am a fucking genious
i amZitat:
[00:06] <@Coruscating> what the fuck
[00:06] <@Coruscating> is going on
[00:06] <Guitarpunk968> enkidu you are really wasted
[08:28] <Enkidu> where Y'all at? :O
[08:28] <Enkidu> fucking americans
[08:31] <bobolarue> fuck those americans
[08:31] <bobolarue> sleeping and shit
[08:32] <Enkidu> yeah they shoudl be drinking and shit
[08:32] <Enkidu> I'm drinking
[08:32] <bobolarue> hell yeah
[08:32] <Enkidu> and omg in half an hour bk will be open!!!!!
[08:32] <bobolarue> \o/
[08:32] <Enkidu> imma totally gone do that happy family coupon
[08:32] <bobolarue> nice.
It's only over once the fat lady sings! :trink
Pace yourself. You're drinking with the longshoremen tonight!
zomg now i really need some beer to counter the coffeine from 1.5 liter coke
:O
Das hier ist aber was anderes, bei so einem totalen Dauerbesäufnis wird er einfach zusammen brechen und kann dann nur hoffen, nicht elendig am Erbrochenen zu ersticken. Das macht kein Körper lange mit.
well that cheers me right up :un
Ja mindestens oder doch lieber einen Auferstehungs Korn :)
In einer Strafverhandlung hat sich der angeklagte Deutsch-Russe, der 2,7 Promille hatte, sich mit einem Filmriß zu verteidigen versucht. Der angehörte Rechtsmediziner sagte in der Verhandlung, daß nach seiner Erfahrung für Russen erst ab 3 Promille das Saufen anfangen würde.
Und wer gubbel bei mehr als 0,3 Promille nicht mehr posten lassen will, kann ihn gleich bannen.:snicker
Musste gerade einen Russen rausschmeißen. Der Mann war Maschinist auf einem unserer Schiffe. Er erschien schwer trunken zum Dienst und wollte den Benner reparieren. Seinem Asisstenten sagte er, er solle doch mal hinten die Kappe öffnen. Währenddessen wollte er den Brenner anschalten. Der Steuermann konnte ihn gerade noch daran hindern. Bi geöffneter Klappe hätte der arme Assistent ne prächtige Stichflamme ins Gesicht bekommen. Das hätte wohl weh getan. Der Assistent kommt natürlich aus Ghana und ich erspare mir jegliche böse Witze hierzu.
:hyena
:lach:
Ich liebe tanks Seegarn, arrrr.
:gruebel
Es gab schon Abende in meinem Leben da wäre ich wohl ziemlich nah dran gewesen. Aber vertrage auch nicht mehr so viel wie früher und nur mit Bier ist es Gott sei Dank fast unmöglich so hoch zu kommen.
Ein Mann mit 80kg hat zwischen 4 und 5,14 Promille, wenn er (zügig) einen Liter Wodka trinkt. Bei einem längeren Trinkzeitraum verändert sich der Wert natürlich, weil pro Stunde ein Abbau von 0,2 Promille erfolgt. Das sagt zumindest mein BAK-Rechner.
Ich denke auch, 3 Promille dürfte für geübte Schnapstrinker gar nicht mal ein so großes Problem sein. Nachmachen würde ich es allerdings nicht wollen. :D
Mich würde auch mal interessieren, wo ich an meinen schlimmsten Abenden promillemäßig lag. Es lässt sich nur im Nachhinein so schlecht rekonstruieren. :D
Ich habe mal bei 2,4 Promille gepustet. Ans Pusten und daran, dass ich danach noch einige große Bier getrunken habe, erinnere ich mich. An das Ende des Abends dann nicht mehr, allzu weit über 3 sollte ich wohl nicht gehen.