:love
Druckbare Version
...in drei Stunden ist er durch. :snicker
Wir haben gestern die erste Folge von Arrow geguckt.
War ganz ok, ziemlich Popcorn-Serienmässig, in etwa so auf dem Niveau des Thor-Kinofilms.
Werden wir wohl weitergucken :)
Kann mich mit dem Konzept nicht anfreunden...
Dexter und auch die neue the walking dead Folge waren :cool.
Randy at its best bei der aktuellen South park Folge. :D
ich gucke gerade twin peaks nach :japan eine ganz schlimm böse wissenslücke füllen. die ersten 3 folgen mußte ich auf deutsch gucken. synchros aus den frühen neunzigern pendeln zwischen stark hirnschädigend und hilarious. ich bin aber doch froh, daß ab folge 4 die englische tonspur wie versprochen verfügbar war.
("der kirschkuchen ist so toll da legst du dich lang hin!!" hat man das wirklich in den 90ern gesagt?! :eek ich erinnere mich zum glück nicht mehr... oder auch "sie knallcharge!!!"...)
Nach "oberaffentittengeil" bin ich dahingehend abgestumpft. :un
So ne Wohnzimmerdeko brauch ich auch. #thewalkingdead
:D
War wirklich nett die Folge.
Die heutige Folge war für mich auch die bisher interessanteste der Staffel :top
Wobei ich zugeben muss, dass mich so lange Schlachtszenen (wie z.B. die Säuberung des Gefängnisses) eh meist langweilen, so dass ich die manchmal sogar überspringe. Ich ziehe also fortschreitende Handlung dutzender platzender Hirne vor :fft
Platzende Gehirne sind doch das Salz in der Suppe eines jeden Zombie Films du Banause. :nie
Deswegen bin ich auch kein wirklicher Zombiefan, mag nur grundsätzlich solche Endzeitszenarien :D
Ich stell mir auch grade einen (oder gar mehrere) Kerl(e) vor... Slasher läuft, Popcorn steht bereit, die Zombies sind am Werk. Und dann plötzlich: "Oh nee, spul mal einer vor... Scheiß Blut dauernd." :hmlol
Sheldon: "Die Deutschen haben einen interessanten Brauch für den Abend vor der Hochzeit."
Howard: "Das ist dann wohl eher nichts für mich."
Bernadette: "Eine Zeit lang waren unsere Familien sogar Nachbarn in Polen."
Penny: "Oh, das ist ja cool."
Amy: "Ist es nicht... ich erklärs dir nachher."
:lach
Bitte mehr von den Naziwitzen... :fft
:lach
So ab und an ein geschlachteter Zombie ist ja ok, aber wenn es dann zum Fließbandwerk kommt, wirds halt ziemlich langweilig. Wobei ich in der Gruppe bei sowas dann die anderen generös schauen lasse und die Zeit nutze um eine SMS oder E-Mail zu schreiben, das ist dann auch ok :D
Ich schau grad "The Dresden Files".
Nette Mischung aus Krimi-Serie mit Fantasy-Elementen. Basiert offenbar auf ner Buchreihe, die ich mir wohl auch mal ansehen werde.
"[with that amount of enhancements in his system] Jesus did not suffer for our sins, he was indeed very high." #southpark
heftige WD Folge ist heftig :fft
Bleeding love?
Dann müssen wir mal schauen wie es weiter geht.
Mal was zu einer anderen Serie:
Dexter unser Lieblingsserienkiller hat sich mal wieder eine blonde
Ein Babyzombie gab es ja schon bei Dawn of the dead. :nana
Den gab's schon zu Braindead Zeiten. :D
Stimmt Braindead, das beste Killerzombiebaby ever. :D
Also HIMJM lohnt sich find ich nur noch für die Auflösung.
Von den bisherigen Folgen war nur eine durchgehend relativ lustig.:sz
Welche? Die muss ich verpasst haben.
S8E4 "Godparent" Da hab ich am wenigsten Stellen übersprungen.:D
Fun with Flags wurde fortgesetzt :troet
Set phasers to fun :cool
Schaut jemand von euch American horror story? :ohnein
jap :) die erste staffel haben wir schon durch und sind jetzt bei der zweiten folge 3 oder 4. in der zweiten season hat die serie ja noch mal zugelegt :D
Bin erst bei der dritten Folge der ersten Staffel.
Ab und an etwas verwirrend ist die Staffel, aber die Serie ist so durch und die Rückblenden sind auch nett gemacht.
Mal schauen wie es weiter geht, mag ja diese creepige freakige Horror Art der Serie.
ja, man muß echt auch aufpassen, keine details zu verpassen. ich habe mich jedenfalls schön gegruselt. slow und ich haben die gesamte erste staffel im dänemarkurlaub abends im hotel geguckt :D das mit den rückblenden hat mir auch gut gefallen. und sylar spielt mit :D
6 Folge der ersten Staffel "Here piggy pig pig!" :rofl
So langsam wird ja einiges erklärt, wirklich ganz nett die Serie.
Jessica Lange spielt auch verdammt gut, hab ich selten gesehen in so einer Serie.
Hat wohl Ihren Oscar nicht umsonst bekommen.
:love