Lol, ich stell den Meier seit 3 Wochen auf den Markt. Kaum hab ich ihn mit Müh und Not verkauft (damals für über MW), bietet jemand jetzt auf den um 650.000 € teureren vom Computer. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? :O
Druckbare Version
Lol, ich stell den Meier seit 3 Wochen auf den Markt. Kaum hab ich ihn mit Müh und Not verkauft (damals für über MW), bietet jemand jetzt auf den um 650.000 € teureren vom Computer. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? :O
Wir gönnen Dir nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln. Lieber teurer vom Computer als Geld zu Dir.:p
Genau das dachte ich mir :D ach nee :O war gemeint!
Wollte niemand von euch Gündogan für 10 Millionen? :look
Oder Schwegler für 7? :un
Ich warte auf Götze verdammt!!!!!!!!!!!!!
und dann sinds eben schon 5 Stamm-MFs :sz
@Red: der stand wie gesagt seit 3 Wochen zum Verkauf, auch schon für 5 Millionen. Den Preissprung habe ich natürlich mit einberechnet ;) Meine, es wären aber auch zum Schluss nur 5,6 gewesen :gruebel
Außerdem solls ja noch so etwas wie Direktangebot geben, wenn man denn schon sieht, dass er häufig zum Angebot steht....
Aber ja, danke das du mir das nochmal bestätigt hast mit dem Schwarzen unter den Fingernägeln :O
@Louis: Der wäre dann Plan B ;)
Götze nur 10 Mio???????? Daran hab ich gar nicht gedacht....
Gündogan wäre schon interessant gewesen. Aber ich hab keine 10 Mio....
Jetzt ist es also raus. Ich war so oft in Versuchung, Mandzukic und zuletzt jeweils bei Shaqiri und Gündogan, ob ich doch auf Nummer sicher gehen und günstiger zuschagen soll. Wie dem auch sei, ich freue mich auf ein blutiges Wettbieten. Anhang 6606
:O :O :O :O :O :O :O :O
Arango auf dem Transfermarkt, ein Zeichen? :nana
Oha :gruebel
Ich werd bloß ein großes Handicap die nächsten Tage haben.....Schützenfest!!!!!!!!!
Also ab Morgen bis Mittwoch nur sehr handlungseingeschränkte Anwesenheit. Falls da Götze auftaucht :sauer
Der TM Manager ist ja zumindest insofern ganz hilfreich, dass es du 30 Stunden vorher weißt, sollte Götze auftauchen. Selbst wenn du also 24 Stunden besoffen hinter dem Bierzelt liegst, hättest du noch genug Zeit, um ein Gebot zu machen.
Problem ist halt, falls wieder 10 Minuten vor Schluss ein Wettbieten losgeht.
Dann musst du halt deine Uhr danach stellen. :D
Wer hatte eigentlich für Jirazcek geboten?
Badstuber find ich mit 14 Mio auch recht günstig für nen Bayern der eigentlich immer spielt. Hab ja noch 'ne Lücke in der Abwehr.:gruebel:
Lücken finde ich viele. Nur das mit dem Geld ist schwierig:D
Wenn die Frau von Cha ihn wirklich dazu bringt seine Karriere in Deutschland zu beenden - dann erwarte ich eine Kompensationszahlung von der Frau.
Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Ich zahle 1 Mio für den Knilch und jetzt ist er plötzlich nur noch 389.000 wert.
@Louis: Nee, da war das Alte schon besser. Hier hätte ich keine Chance.
Andrööööösen is übrigens auf dem Markt Leute. Ich glaube ihr könnt euch abschminken, das ihr die Einzig Schlauen seid, die den gesehn haben :D
Solang niemand anders auf Badstuber bietet und ich den für das Mindestgebot bekomme ist Andrasen mir egal.:)
Also ernsthaft, hättet ihr Andrööösen hier nicht erwähnt, ich hätte ihn möglicherweise echt übersehen. :D
Ich hab Andreasen schon beim Kicker - insofern hab ich ein Vorrecht auf ihn.
Aber so wie da jetzt schon geboten wird, wird er sicherlich "sehr teuer" werden. Ich tippe mal 3 Mio.
Wieso fangt ihr jetzt eigentlich schon an. Wäre doch lustiger wenn alle erst 20 Sekunden vor Schluss bieten.
Kann mich garnicht mehr erinnern auf den geboten zu haben.:schaem
Ich brauch kein MF-Spieler. Keine Ahnung warum ich geboten hab. Scheiss Alkohol.
:japan
Und deswegen biete ich jetzt glaube ich auf Arango und habe meine Ruhe
Jo, ich wollte halt auch lange Zeit Ibisevic :fft
Dann jetzt die Last auf 2 Schultern verteilen mit Szalai und Schlaudraff find ich auch ok.
Bin mir aber immer noch unsicher mit Götze :gruebel
Maaaaaaan, es is nich einfach, nich einfach...
Bin schon ganz wild darauf das es endlich weiter geht. Bin mal gespannt wie meine 11 Spieler (sofern sie alle spielen) punkten.
Das ist echt zum Kotzen. Vor ein paar Tagen waren mehrere Spieler auf dem TM, die ich hätte haben wollen, ohne ausreichend Geld zu haben (und die ich alle zum MW bekommen hätte). Und jetzt habe ich Geld und auf den TM kommen fast nur Paralympics-Gedächtnis-Spieler.
Warum hast du sie nicht gekauft und das Geld später besorgt?
Als HSVler wäre das doch der übliche Weg.
Weil mein Herr Kühne im badischen sitzt und das Geld auf der Rennbahn verzockt hat, bevor er es mir geben konnte.:D
Der Dispo war limitierend. selbst wenn man einen Spieler auf den TM setzt, kann man nur im Rahmen der aktuell liquiden Mittel + Dispo handeln.:sz
Ah ok. Ich denke nur in billigen Kategorien. Hab keinen Kühne. Deswegen hab ich das mit dem Dispo natürlich vergessen....
Du immer mit Deinem kleinen Karo.:tatsch
Warte nur ab. In 20 Spieltagen habe ich Geld für einen Großkauf.
In 20 Spieltagen siehst Du nur noch die Rückleuchten von 11 Autos. Dann ist Dir sogar suci mit um 1899 Punkte enteilt.:messi
Ich hab immernoch zu viele MF-Spieler und Mangel an der Abwehr. Aber irgendwie gibts da nichts tolles, mein Geld ist auch weg seit meinem großartigen Andreasen-Kauf am WE.:blaw
Ich hab 12 Millionen Dispo.
Damit kann man doch schon ne ganze Reihe an Spielern abgreifen, wenn man ein bisschen Geld in der Hinterhand hält. :look
Die 20-Millionen-Kracher gehen damit natürlich nicht. :sz