Die Schmerzen kommen nicht mehr sehr oft und das Knacken auf der rechten Kieferseite stört mich nicht besonders. Von daher alles soweit i. O.
Druckbare Version
hab gehört der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Nun denn aber schön das Du damit nun Leben kannst. Und weiterhin Gute Besserung.
Meine Erkältung neeeeeervt und heute ist wieder lernen angesagt. Die Hühnersuppe hat auch nicht geholfen. :(
Seit wann hilft Huehnersuppe? Gute Besserung! :)
Seit Ommas das sagen und ich es mir einrede!? :niemals
Gracias! :)
Gute Besserung!
Das einzige was mir zur Zeit ganz gut hilft ist mit Pinimenthol inhalieren. Auch wenn ich es hasse, über einer Schüssel mit stinkendem heißen Wasser zu hängen. Immerhin macht es die Nase frei.
Macht Domestos auch. :D
Nimmst du das auch für deinen Rücken? :look
:duck
:D
Donnerstag das erste Mal "Manuelle Therapie". Das sind diese Streckbänke, oder? :angst
nope. da wird an dir rumgedrückt und fehlstellungen durch bewegungen korrigiert bis es wieder geht ohne wehzutun. :D
sollte die therapeutin anfangen dir was von energieströmen zu erzählen, würd ich allerdings die praxis wechseln, dann hast du ne eso-tante erwischt :fft
(kann man übrigens auch am kiefer und im mund kriegen, das rumgedrücke. das ist dann echt ganz schön weird :D)
Die Nase frei????:irre
Jep, kein Spass. Bei mir hilft das. Und bei wem es nicht hilft, der kann mich ja wegen des Gratisorgasmus verklagen! :P
Sind das dann irgendwelchen Chakren, die vom Ort des Geschehens zur Nase führen? Oder muß man da quasi eher an die Nase als Quelle heran? So im Sinne eines Angry Dragon. Diese Bilder.....
Ich glaub der Messias fördert nur die Luftmenge die ein-und ausgeatmet wird somit wird der Luftstrom erhöht der den Rotz einfach wegfegt^^ Somit freie Atemorgane als Endresultat und er ist der Orgasmuswunderheiler :P
Wie immer gilt: Probieren geht ueber studieren. :p
Macht Cephi eigentlich auch Hausbesuche? :gruebel
:gruebel
Die Frage ist doch eher, will überhaupt jemand das Cephi Hausbesuche macht? :D
Wo soll denn da die Frage sein? :niemals
Klingt einleuchtend. :gruebel
...
...
http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/...esk%20flip.jpg
:duck
Danke, viel Erfolg dafür! Eigentlich wollte ich euch nicht auch noch volljammern, meine Freundin hat bereits alle Hände voll zu tun. :D
Jim und ich ebenfalls. :doris
Dann hat die Dame schon mal einen guten Geschmack, aber das war ja zu erwarten. Zeig ihr mal das von Fever Ray, falls sie es nicht ohnehin bereits kennt.
Nur um sicher zu gehen, Du nennst Dich nirgendwo "Sweet_Drillhammer_69"? :duck
:lach:top
zwei pantoprazol und 2 thomapyrin später, immer noch magenschmerzen (surprise) der zug fährt auch immer noch durch meinen kopf. narf. :hahm
Awww...:hahm
Hast Du es schon mit der guten alten Waermflasche und slowschen Streicheleinheiten probiert?