Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Neben Beförderungen benötigt Andrew noch drei Speisen während eines Gala-Abendessens, für das er einen kleinen Kreis einläd. Da fährt ein Schrecken durch Enrico...
... und mich: Diese Angst geht normalerweise mit dem Tod einher und bei der aktuellen Zeit weit abseits der Event-Tode könnte dies eine schlechte Nachricht bedeuten. Jedoch scheint niemand verstorben zu sein.
Anhang 28566
Andrew kocht seine drei Gerichte und lässt den Rest dahinplätschern. Elena nutzt die Gelegenheit für Unterricht.
Anhang 28567
Es endet mit Silber, womit alle leben können. Julian stellt fest, dass er Malen mag. Elena jubelt.
Anhang 28568
Sie beschließt, trotz dieser Entwicklung ihre freie Kost und Logis noch nicht zu verlassen, und wendet sich - auf Andrews Spuren, doch nicht notwendigerweise mit demselben Ziel - dem Kochen zu.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Lena muss für ihre Bestrebung Personen mit einer Voodoopuppe quälen. Ihre Wahl des Testobjekts fällt auf David, doch der sichtbare Effekt bleibt aus.
Anhang 28570
Sie begleitet Andrew auf dessen Weg ins Museum, da sie an fremden Orten Abflüsse verstopfen muss.
Anhang 28571
Derweil wertet Enrico auch die Duschkabinen auf.
Anhang 28572
Elena muss ein Gala-Abendessen veranstalten. Sie lädt sich zusammen mit den Bullys zu den Nachbarn vom Büro ein.
Anhang 28573
Ich verstolpere es fast, als ich annehme, es würden drei Gerichte statt Silber verlangt, doch letztlich bekommt sie genau das Silber noch hin.
Anhang 28574
Leider war ich ungeduldig. Hätte Axel bereits am Museum teilgenommen, könnte er sich später einen Trip sparen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Andrew stellt fest, dass er Fitness mag. Er verführt Enrico - und niemand weilt mehr vor Ort, der ein Bild anfertigen könnte.
Anhang 28575
Ich lasse Julian versehentlich Fleisch essen, was ihn in tiefste Traurigkeit stürzt, welche er in einem Bild verarbeitet.
Anhang 28576
Der Nachbarschaftsfunk berichtet von einem Baby Artjoms mit Lexi. Andrew verführt Enrico - und niemand weilt vor Ort.
Anhang 28577
Die Bullys besuchen kurzerhand eine Wohnung ihrer Lehrer, um Unheil anzurichten. David stört sich nicht daran.
Anhang 28578
Julian stellt fest, dass er Kochen mag.
Da Andrew für seine Bestrebung wenigstens ein bisschen Charisma pumpen muss, entsteht nach dem Arbeits-, Kreativ- und dürftigen Sportraum auch einer für den Rest. Die aus anderen Räumen herverschobenen Bilder erlauben, die Stimmung je nach Wunsch auf "selbstbewusst", "verspielt" oder "kokett" zu schalten.
Anhang 28579
Die andere Seite.
Anhang 28580
Unter Elenas Unterricht gelingt es Enrico, den Fels zu stemmen.
Anhang 28581
Er erweist sich als "ehrgeizig" - und möchte Geld verdienen. Das erfüllt nicht ganz den Wunsch der beiden Schiffsbesatzungen, lässt aber keine quieken.
Anhang 28582
Er entscheidet sich für eine Business-Karriere, wobei die Gespräche darüber folgen werden, was das bedeutet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Tatsächlich geht dann alles sehr schnell: Während beide Schiffe der Meinung sind, dass ihre Gespräche mit Enrico gut vorangehen, bricht dieser plötzlich mit einem "diese Welt ist meine Heimat, und ich möchte meinen eigenen Weg gehen" alles ab und kündigt seinen Wohnheimsplatz. Niemandem bleibt mehr, als diesem vormals aussichtsreichsten Kandidaten des gesamten Projekts nachzusehen.
Anhang 28583
Hier seht ihr den provisorischen Trainingsraum. Da ihn noch niemand "wirklich" (also abseits der Gewichtskontrolle) benötigte, erhielt er noch keine besondere Beachtung.
Anhang 28584
Andrew möchte Elena verführen, doch es verpufft. Da... yay.
Anhang 28585
Lena schließt ihr Bestreben ab, das noch einen Maximalwert im Trollen verlangte und direkt ein Achievement einbringt.
Anhang 28586
Nun tritt auch sie vor den Kuchen.
Anhang 28587
Tja.
Lena erweist sich als aktiv und möchte malen.
Anhang 28588
Während ihr die Hauser-Gruppe ein Angebot macht und sie durchaus auch ungebunden ihre Studien fortsetzen könnte, geht auch bei ihr alles ganz schnell: Eine mysteriöse Organisation möchte sie in ihre Dienste nehmen und sie zieht aus, ohne eine Nachsendeadresse zu hinterlegen.
Anhang 28589
Julian schließt überraschend schnell sein Bestreben ab.
Anhang 28590
Auch er geht, auf ihn wartet die Axanar.
Anhang 28591
Sein Bild nimmt den Platz gegenüber von Lenas ein.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da Elena ihr Bestreben nicht aktiv weiter verfolgt, um ihre Erotikkarriere nicht aufzugeben, und Andrew bloß auf die Beförderung wartet, steht Zeitvertreib auf dem Programm.
Anhang 28592
Elena versucht ihn zu verführen, doch es verpufft. Nach der nächsten Schicht erreicht er sein Ziel.
Anhang 28593
Über seine Zukunft könnte nachverhandelt werden.
Carolin entscheidet sich tatsächlich gegen eine Rückkehr, sodass sich die Zahl der Wohnheimbewohner auf fünf erhöht. Luna stellte in der Zeit fest, dass ihre Geldjagd einen Irrweg bedeutete und kehrt zum Ausschank zurück. Andrew beschließt, keine weitere Bestrebung anzufangen, und Anitra meint, sich als Serienromantikerin zu versuchen. Natürlich verlangt die Beförderung von Andrew neue Charismawerte.
Anhang 28595
Luna stellt fest, dass sie Gartenarbeit mag. Anitra benötigt für den Anfang einfach irgendwelche Dates, und da sie romantische Beziehungen zu Mizuko, Verena und Renata aufweist, beginnt sie mit der schwächsten.
Anhang 28596
Das Date endet unspektakulär mit Silber. Anitra lässt direkt Verena folgen...
Anhang 28597
... und es wird heiß. Die ebenfalls auf dem Gelände weilende Lena möchte mitmachen, was der erste Dreier dieser Episode bedeuten dürfte.
Anhang 28598
Luna zieht sich zum Masturbieren zurück. Das Date endet mit Bronze, was aber keine Rolle spielt.