Du unterschätzt ihn... :nana Am Ende der Saison (vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei) wird er diesen MW haben. :messi
Ein etwas besseres Angebot sollte es schon sein. :doris
Druckbare Version
Ich leg noch Madlung drauf, aber nur weil ich dich mag. :doris
Ich war mal wieder komplette zwei Tage offline.
So langsam kotzt mich mein Provider echt an.
Da stelle ich Kroos auch nur einen Tag nicht auf den TM und schon sinkt sein Marktwert - und das, obwohl Robben vreletzt ist. Versteh das einer. :(
Kloses MW steigt auch beständig, obwohl er in den letzten beiden Spielen eine 4 und eine 5 bekommen hat (vorher aber nur 3en). Als ich ihn gekauft habe, hatte er einen MW von 2,0 Mio, aber seit einigen Tagen steigt der MW beständig und ist jetzt bei fast 2,7 Mio.
Was ist denn da mit den Marktwerten los? :duno
Chris Löwe ist um 600.000 nach oben geschossen, Santana immerhin noch um 200.000, und das alles in den vergangenen 2-3 Tagen. :duno
Mein ganzer Kader ist, seit ich offline war, um etwa 2 Millionen auf knapp 41 Mio. Marktwert in die Höhe gegangen. Sind irgendwie neue Mitspieler bei Fooma aufgetaucht, oder was ist da kaputt?
Bin übrigens immer noch halb off. Immer noch Probleme mit Provider, angeblich fehlt ein Ersatzteil, blabla...
Kann sein, dass ich auch die nächsten 2 Tage nicht an mein Team rankomme. :mad
Warum bietet sonst keiner auf Höwedes und Simons? Jetzt habe ich viel zu viel Spieler!
Es ist ja heute erst Samstag, kannst sie ja wieder verkaufen.
Mal abgesehen davon, dass ich wegen dem vermaledeiten Internatanschluss gar nicht bieten konnte, bin ich derzeit im Mittelfeld auch überbesetzt. :D Simmons wäre eine Überlegung, allerdings find ich ihn schon auch recht teuer, und ob er in seinem Alter die Saison so konstant durchspielt, ist halt die Frage... :sz