Ich bin jetzt auch bisschen komisch besetzt mit 5 Abwehrspielern - wobei es vielleicht doch an der Zeit ist, sich von Schwaab zu trennen (mit 2,5 Mio Verlust). Dazu werde ich Kroos und die Augsburger wieder abstoßen, dann passts. :)
Druckbare Version
Ich bin jetzt auch bisschen komisch besetzt mit 5 Abwehrspielern - wobei es vielleicht doch an der Zeit ist, sich von Schwaab zu trennen (mit 2,5 Mio Verlust). Dazu werde ich Kroos und die Augsburger wieder abstoßen, dann passts. :)
Stellt mal lieber nen guten Stürmer oder MF auf den TM.:nie
Ich wäre froh wenn mein Internet letzte Woche nicht gegangen wäre. :(
Baier sagt mir ehrlich gesagt garnichts, mit bisher 10 Punkten würde ich ihn auch nicht als "guten MF" bezeichnen. Mölders ist in der Tat eine Überlegung wert als Stammspieler. Befürchte nur dass es immer wieder Spiele geben wird wo Augsburg keine Tore schießt, dann bringt er schnell Minus. Kroos versuchst Du ja seit Wochen wie sauer Bier zu verkaufen, den will ich nicht.:nie Für den Preis bietet der zu wenig Punkte, zudem würde es einiges an Überwindung kosten nen Bayer zu kaufen...
Kroos ist doch ein waschechter Norddeutscher. :fft
Sauer Bier wird aber nicht jeden Tag teurer. :D
So mein umgekrempelter Kader steht so irgendwie, Hleb hatte mich am Schluss fast ne Mille gekostet und das in einer Woche....
Der TM ist ein trauriger Anblick heute, neben zwei Ladenhütern nur billige 100000er ohne Punkte. Dabei will ich doch nur mein Geld loswerden...