:messi Das funktioniert bei mir sehr gut... :snicker
Druckbare Version
:messi Das funktioniert bei mir sehr gut... :snicker
Uth hatte ich dazu vor paar Tagen erst verkauft und da ist er schon wieder...
Ich brauche übrigens genau 8026000 für Kroos und Mölders, deshalb werden die noch paar Tage auftauchen, bis ich gescheite Angebote von fooma (oder einem von euch) habe...
Netter Versuch, aber die 0 am Ende will ich auch. :nana
Ähm, ich glaube der Deal ist geplatzt. :D
Hmmm... :gruebel
Auch wenn der Marktwert niedriger ist, ist er mir lieber als Mölders, also wäre dessen Marktwert erstmal die Untergrenze. Eigentlich will ich den aber garnicht loswerden... aber jeder hat seinen Preis. :D
Suci mich wundert es wirklich dass die beiden Spieler noch so hoch stehen im Marktwert.
Mölders hatte zweit gute Spiele, seidem kommt von dem gar nichts mehr. Und Kroos ist schon ein guter, nur besteht eben in ein paar Wochen die Gefahr dass er nur noch im Wechsel mit Robben spielt. Den würde ich trotzdem fast nehmen, nur fehlt mir völlig die Kohle aktuell, nach dem Kuddelmuddel letzte Woche.
Der Hase hat Recht, daher will ich auch weder Mölders noch Kroos.
Wegen Choupo werd ich mir mal ein gutes Angebot überlegen, Du hörst von mir.:nana
Stürmer bei Augsburg ist eben auch ziemlich undankbar, deshalb werde ich Mölders wohl auch wieder abstoßen. Aber Potential hat er durchaus, wenn Augsburg mal gut spielen würde, würde er auch ganz sicher ordentlich punkten.
Der Marktwert von Kroos sollte die Tage nochmal ansteigen, da ja Robben wieder verletzt ist. Langfristig ist mir das aber auch zu blöd mit dem Hin und Her, so einen teuren Spieler will ich nicht auf der Bank haben. Die Punkte, die man von einem 5 Mio-Mann erwartet, sollte er aber trotzdem einspielen.
Ist sicher kein Zufall, warum ich ausgerechnet diese beiden auf den Transfermarkt stelle, obwohl ich eigentlich 5 Abwehrspieler habe. :D