Der Witz war zu vorhersehbar und wenn ich schon einmal dort bin, gehe ich natürlich auch an den Strand. :nie
Druckbare Version
Der Witz war zu vorhersehbar und wenn ich schon einmal dort bin, gehe ich natürlich auch an den Strand. :nie
Natürlich waren wir auch am Strand. Nicht zum Baden. Meer und Pool waren noch zu kalt. Aber wir haben am ersten Adend direkt am Meer dinieren. Die Brandung rauschte, der Wein floss in Strömen und der Pianist spielte Richard Claydermann. Aber das Essen war sehr gut.
Behördenstreit über Nachnamen
Über Liebe läßt sich nicht streiten, aber warum muß auch ausgerechnet Matthias B. eine Frau mit dem Namen Inmaculada Conception Diaz Alvarez heiraten wollen. Und wie
soll dann der Familienname lauten? B.-Alvarez?
eigentlich bin ich der meinung diese beiden menschen haben größere probleme als ihre verschobene heirat. wie kann man denn "unbefleckte empfängnis" mit vornamen heißen, und in seinem nachnamen kommt dann 'arsch' vor. ein traum, besonders inkombination. 'unbefleckte empfängnis dingsbumsARSCH' :D wenn sie schlau sind, nehmen sie beide den nachnamen ihres ex an.
Eben am Hbf musste ich lachen, eine Riesenschlange im Blumenladen die auch noch ein paar Meter nach draußen ragte.
Anhang 5969
Als wir vorhin zurückkamen sah es noch genauso aus :hmlol
Ich war zum Glück schon am Freitag los. :D
Ich immerhin gestern, aber Blumen gibt es eh nie. :D