Glaube ich auch gehört zu haben.
Druckbare Version
Glaube ich auch gehört zu haben.
Ups - ich hatte da natürlich ausgerechnet bei Leverkusen geguckt. :schaem
Da merkt man halt wieder, wer auch mal zwischendurch ins Stadion geht und/oder , ganz verrückt, selber Fussballer ist. So ein dreckiger Nerdhaufen hier :neinnein
Genau. :neinnein
Jetzt laßt doch mal das arme sucile.
Im übrigen: genau :neinnein
Wie wenig Ahnung ich habe, erkennt man ja auch daran, wie klar ihr Experten mich dominiert. Kann ja auch nichts dazu, dass mein Verein zerstört wurde, das würde ich auch keinem anderen wünschen. Obwohl... :gruebel
wisthler war einkaufen. :smug
Du setzt also auf den HSV, zerzauste Leverkusener und einen sich nur langsam regenerierenden Abwehrchef? :D :p
:fft Er hat auch einen Gladbacher gekauft. :nana
Der HSV wird unter Fink wieder beudetend besser spielen, der Leverkusener soll der einzig gesetzte in der Abwehr sein und Naldo ist Naldo (:love)
Dafür fliegt der Dortmunder raus und der merkwürdige Wendt bei dem ich bis heute nicht weis warum ich ihn gekauft habe. :gruebel
Vielleicht um Louis auf die Eier zu gehen, weil er sein Schwein bei glitch "wisthler" genannt hat! :mad
Den mag ich einfach. Jung und hat am WE ne Kiste gemacht. Was will man mehr, selbst wenn er nicht immer spielt passt das ganz gut rein.
Für ihn fliegt die Kackbratze Ebert von der Hertha raus. Den ghetto Ebert mag keiner und gute Noten kriegt er auch nicht.