Ist das Spiel jetzt durch oder kommen da weitere Episoden?
Das ist mehr wie Gone Home und nicht so wie die Telltales oder?
Druckbare Version
Ist das Spiel jetzt durch oder kommen da weitere Episoden?
Das ist mehr wie Gone Home und nicht so wie die Telltales oder?
Da ich Gone home nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen und nein es kommen noch 2 Episoden. Ich persönlich finde die Episoden aber gut, so hat man bedeutend mehr Zeit über seine Entscheidungen nach zu denken und man wartet verzweifelt wie es weiter geht. Das entfällt komplett sobald das SPiel komplett ist, so dass der Cliffhanger am Ende der Staffel 2 + 3 fast komplett entfällt und keine Dramaturgie entwickelt. ;)
Ich hab mir mal Last of us bestellt, das wollte ich eh mal nachholen und war jetzt günstig zu haben. Wurde ja überall mit Lob überschüttet, oft Spiel des Jahres geworden etc. aber glaube hier hat es keiner gezockt?
Mal sehen, ob es mich in der ersten halben Stunde packt oder dann im Schrank verstaubt :fft
War doch nur Konsole oder? Gibt es das schon auf PC? Soll auch ziemlich gehypt gewesen sein.
Ja, ist glaub nur Konsole, keine Ahnung ob da eine Umsetzung geplant ist.
Ich werde dann berichten. Bei der Post momentan weiß man ja nicht so genau, wann ich das Teil überhaupt in den Händen halte :nie
Und Louis wie gefällt dir die Banner Saga? Fand es damals richtig klasse. ;)
Haben mal Wolf among us nachgeholt.
Echt nettes Spiel und Szenario, sehr stimmungsvoll und gut inszeniert, aber mit den Telltale interaktiven Filmen werde ich trotzdem nicht ganz warm.
Kommt einem immer so vor, als könnte man eigentlich eh nix falsch machen oder in eine Sackgasse geraten. :gruebel
Falsch machen kannst du nur etwas wenn die Entscheidungen die auf Grund deiner Handlungen getätigt werden, dir nicht gefallen. Ich finde die Spiele klasse, ein interaktiver Film der oft besser ist als so vieles da draußen.
Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf die meisten Spiele und alle außer ein paar gelöscht.
Dem vielen auch Wild Hunt GTAV zum Opfer :duck
Ich hab's erst ne halbe Stunde angespielt. Guter Freund von mir schwört darauf, der ist allerdings auch recht eingeschränkt, was Computerspiele angeht, weil er bei allem, wo sich Bildschirme nach rechts oder links bewegen, Schwindelgefühle bekommt. :D
Prinzipiell glaub ich schon, dass es ganz nett ist. Vor allem ist es, glaube ich, ein ganz angenehmes Spiel, um mal zwischendrin ne Stunde zu spielen.
Ich werde aber bis auf weiteres trotzdem nicht groß zum Spielen kommen, bis ich nicht das Manuskript fürs Buch eingereicht habe. :fft
Sehe ich das richtig, dass Charaktere nur über Ereignissequenzen sterben können, aber niemals in Kämpfen selbst? Da gewinnt man entweder komplett oder man verliert?
Ich hoffe, die Entscheidungen werden noch etwas knackiger, bislang kommt mir der Part sehr wie ein Telltale-Game vor. :D
Die Kämpfe und die Char-Entwicklung sind aber schon mal sehr unterhaltsam. Wie sehr muss man sich denn da überlegen, wie man skillt? Sind am Ende eh alle Chars komplett ausgebaut und es ist egal, oder hat man da richtig Handlungsspielraum?
Habt ihr schon was beim Steam Summer Sale ergattert?
Ich war bisher recht zurückhaltend:
Chivalry: Medieval Warfare 2,29 EUR
Gauntlet 4,99 EUR
Prison Architect Standard 6,99 EUR
NaissanceE 5,19 EUR
Wings! Remastered Edition 3,74 EUR
Ist schon ne Weile her. Aber die Charakter sterben wirklich nur in Sequenzen oder du verlierst den Kampf ganz bzw. alle sind verletzt. (was ja auch vorkommen kann)
Zur Skillung und Zusammenstellung der Truppe, war es bei mir so dass in der Schwierigkeitsstufe in der ich gespielt habe, der letzte Kampf nicht zu gewinnen war für mich. Da musste ich nach etlichen Versuchen den Schwierigkeitsgrad leider für diesen Kampf runter schrauben.
Was du so als zurückhaltend bezeichnest. :lach
Ich fand mich mit 3 Spielen, von denen ich jetzt schon wieder ahne, dass ich höchstens eines spielen werde, schon erstaunlich forsch:
Banner Saga (4 Dollar(?)
Shadowrun Returns (3 Dollar)
Eat Serve Delicious (1 Dollar)
Banner Saga hat mich aber schon tatsächlich zwei Abende beschäftigt und war sein Geld somit wert. ;)
Ich hatte mir grad mal die Banner-Story im CiFo angeschaut, und gleich mal gemerkt, dass mein Lamentieren über einen schnarchigen Einstieg bei den Entscheidungen komplett unbegründet war: Ich hab es geschafft, gleich in der ersten Sequenz den Char Egil, der sich in der CiFo-Story noch bester Gesundheit erfreut und scheinbar sogar ne richtig eigene Story hat, über die Wupper gehen zu lassen. Der ist bei mir tot. :lach
Das sind die Sachen die ich eh schon gekauft hab. Gespielt natürlich noch nix davon :D
Hast du dir auch schon was geholt beim sale? :gruebel
Nee, noch nicht... bräuchte erstmal einen neue PC. :einsam
Allerdings sind von meiner Wunschliste, 8 Sachen im Sale! :eek :gruebel
Die ganzen Indie und Retrosachen laufen doch eh auf jedem Rechner. Mein Laptop ist auch nicht mehr der neueste und hatte noch nix was mir Probleme gemacht hat ;)
Haben wir eigentlich einen thread für handyspiele?
Ich habe nebulous für mich entdeckt.
Das spielprinzip ist einfach die Grafik spartanisch, aber es hat suchtpotential.
Man spielt eine Kugel und muss andere kugeln fressen, kugeln die kleiner sind. Dadurch wird man größer, aber auch langsamer. Es gibt verschiedene spielmodi z.B. im Team, gegen die Uhr und sowas wie capture the flag.
Jo gibt es:
http://spielersofa.de/showthread.php...-f%FCrs-Tablet
Dein Spiel schaue ich mir gerne mal an :)
Gibt jetzt auch freundeslisten was ein gemeinsames Spiel erleichtert
Ja, ist wirklich nett für ne schnelle Runde zwischendurch, danke für den Tipp :top
Zockt von euch schon jemand Rocket League?
Ist sowas wie Autoball :D
Wäre eigentlich genau mein Ding, aber gibt es leider außer bei Steam nur für PS4, aber ich würde es eigentlich lieber auf Konsole am TV zocken.
Aber für dieses Spiel den Umstieg machen? :gruebel
omg telltale.
Da will Ich TWD Season 2 installieren und auf einmal ist es auf Deutsch. Re/Install wenn mal alles in Windows auf Englisch stellt soll helfen also gemacht getan und beim der Deinstallation auch eben die Saves weggeklickt, hab ja noch keine.
Er hats da hin gekriegt die Season 1 Saves was ja eigentlich ne eigene Installation im eigenen Ordner und alles is zu löschen :hmlol :sauer :blaw Anhang 16357
Sind doch bestimmt auch in der Steam-Cloud. Ach nee, haste ja nicht :P
Falscher Alarm. Ich hatte ja den Ordner umbennent weil man das scheinbar machen muss damit er die Saves findet, man darf dabei natürlich nicht den Spielordner selbst sondern muss auch den Save Ordner in den Dokumenten umbennen :fft
Nachdem Ich das nu wieder habe und es trotz aller Einstellungen auf Englisch/US (Display, Datumsformat, Ort und sogar Tastatur Input, gibbet nochwas?) das Spiel nicht auf Deutsch kriege füge ich mich nun in das schwere Schicksal von Deutschen Anzeigen :einsam
Synchro gibbet zum Glück gar nicht erst :uff
2016 bis zur dritten Staffel :einsam
Hat schon jemand von euch "Her Story" gezockt?
Ist eine Art Detektivspiel, das Spiel besteht nur aus Videoschnipseln von Verhören die über Keywords an einem Polizeicomputer aufgerufen werden.
Macht aber wirklich sehr viel Spaß bzw. zieht in den Bann und ist schon für schmale 6€ auf Steam zu haben.
Wurde in der Presse sehr positiv besprochen und war sowohl auf Gamespot als auch Rock Paper Shotgun Spiel des Monats:
http://www.zeit.de/digital/games/201...ory-spiel-test
http://www.spiegel.de/netzwelt/games...a-1040589.html
Klingt spannend.
Danke für den Hinweis.
Denke mal das werde ich mir zulegen:
https://www.youtube.com/watch?v=VFZVXG0g40Q
"XCOM: Enemy Unknown" 3 Tage kostenlos spielbar: :)
http://store.steampowered.com/app/200510/
Life is strange ist jetzt vollstänig draußen, holt euch das Spiel.
Ist etwas anderes vom Setting und macht echt "Spaß". Wenn man gerne eines in die Fresse kriegt und gleichzeitig gerne leidet. Gut es muss aber auch nicht jeder wie ich bei den Entscheidungen versagen. :fft:D
http://lifeisstrange.com/index.php
Edit:
Bin Morgen gespannt aufs Finale. :)
Edit 2:
Mit der letzten Entscheidung kann man
Overlord im Angebot! :troet
Overlord I für 1,24 €
http://store.steampowered.com/app/11450/
Addon: Overlord I Rising Hell für 2,24 €
http://store.steampowered.com/app/12710/
Overlord II für 2,24 €
http://store.steampowered.com/app/12810/
:loveZitat:
A horrifying examination of human psychological weakness, Clicker Heroes is more disturbingly respectable than clear satire such as Progress Quest for being a fully realized and quite serious effort of game design, but it is not to be played—it is to be hooked up to a computer in a museum where children can go and watch it work (from behind the safety of a thick glass shield) so that they might return home motivated by recurring nightmares which serve to forever remind them of the ease with which a person can be seduced into wasting their life.
If we ever manage to build utopia, the cornerstone of its educational program will be a forced hour-long session of Clicker Heroes that ends with students being informed that their genetic sequence has been inextricably attached to their game profile and that they will be unceremoniously exiled to labor camps on the Moon if they should ever demonstrate the feeble-mindedness necessary to return and play for a second time.
When the human race is finally enslaved by its mechanical progeny and harvested within illusory biofarm prison-paradises, our digital overlords will have no need of an elaborate computer simulation to placate our minds; for that they will have Clicker Heroes.
It is a masterpiece of modern art and social engineering, one of the crowning accomplishments of all mankind. Now get the hell away from it.
Tales of Borderlands ist jetzt auch alles draußen, was Humor angeht der geilste Teil der Telltale Spiele. Spielt für mich aber so, ganz vorne mit. :top
Jig! :jig
Erzähl mal bitte, wie X-COM 2 ist? :)
Wollts mir eigentlich nicht holen...Strategie mit Rundenlimit:\
Bin aber schwach geworden...