Wieder auf dem besten Wege... Nein, nicht zu den 3,x, aber so überhaupt...
Bin ich froh, dass die noch keinen Alkohol ohne Kalorien erfunden haben. :D
Druckbare Version
Wieder auf dem besten Wege... Nein, nicht zu den 3,x, aber so überhaupt...
Bin ich froh, dass die noch keinen Alkohol ohne Kalorien erfunden haben. :D
Dich interessieren wirklich die Kalorien wenn du trinkst? Soll ich dich ab jetzt mit Prinzessin anreden?
Meine Regel ist einfacher, unter der Woche so gut wie kein Alkohol. :D
Und Samstags nicht mehr so wild wie früher, klappt meistens. *hust*
Hä? Da bleiben ja nur noch zwei von sieben Tagen übrig... http://www.blaster-foren.de/images/smilies/vogel.gif
Ne nur einer weil er nicht mehr bis Montag mittag pennen kann sondern halt nur noch bis Sonntag Nachmittag^^
Ja, das hab ich schon gelesen. Aber egal, wie du das meinst, möchte ich dir zwei Antworten präsentieren, die jegliche Antwortfälle abdecken:
1. Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.
2. Ich hab keine Zeit (und damit keinen Tag) zu verschwenden.
:niemals
btw: Wenn wir schon beim Thema "Nicht-Trinken" sind... Der Januar war ja echt gut: Vorgenommen, nix zu trinken... auch ohne Probleme durchgehalten. Seitdem die Zügel schleifen lassen... säufste wie n Loch.
Aber ich bin doch ein Feind klarer Vorgaben... :blaw
dann halt dich an Richtwerte :P
Solang du dich noch an der Theke richtig festhalten kannst ist es Wert noch ein (füge hier dein gewünschtes alkoholisches Getränk ein) zu trinken.
Grad wieder aufgewacht, läuft noch TV Total auf der Mattscheibe... Dachte erst, dann wär ich ja kurz eingedöst. Jetzt merk ich grad, dass das die 3-Uhr-Wiederholung ist... :fft
hehe guten morgen :)
5:0 junge! Kurve ist super. :top
[22:56] <UberMario> sorry morn Enkidu turns german when he drinks
[22:57] <UberMario> he doesnt actually know any german
>.<
also girls:
omskcrow: fährt das auto noch?
omskcrow: wenn ja: dann ist alles in ordnung
laRa: Ja schon, aber die rechte Tür ist komplett im arsch. Der Türgriff ist sogar ab
omskcrow: lol wie hast duz das denn hingekriegt?
Sicher nur zu laut Avenged Sevenfold :cz gehört
:gruebel
EIN GELAGE SO WIE HEUTE HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN! :trink
omg why are we talking about interviewing now? dem memories :blaw I want xen story time instead :(
Pussytum wird im gubbelonischen Empire mit dem Tod bestraft :nie
Naja ich hab mich für die 3. flasche entaschieden :O
don't wanna trip without weed to keep me safe :japan and way to drunk already
anyway:
[23:28] <whiz70howl> favorite quote.. "I know the difference between sadism and masochism, but you're going to have to beat it out of me"
[23:28] <@morn> sup Masxmasx
[23:28] <Masxmasx> erection
[23:28] <Masxmasx> amirite?!
[23:28] <Masxmasx> no? okay
[23:29] <Enkidu> oh is is t favourite quote time?
[23:29] <Enkidu> Le vaisseau de la Révolution ne peut arriver à bon port que sur une mer rougie par des torrents de sang.
[23:29] <Masxmasx> oui
[23:29] <Enkidu> The vessel of Revolution can arrive at port only on a sea reddened by torrents of blood.
[23:29] <Enkidu> :nod:
[23:29] <Enkidu> Louis Antion De Saint Just
[23:29] <@morn> ENGLISH
[23:29] <Enkidu> the right hand of robespierre
[23:29] <Masxmasx> KICK HIM!
[23:30] <Masxmasx> (he might enjoy it)
[23:30] <Enkidu> there's a translation morn :P
[23:30] <whiz70howl> i should make that my chat status at work on monday
#drinking :love
Fuck noc h die hälfte dieser komplet verkohlten/aschigern/mindestesn ne halbe stunde zu lang im ofen gelegenen pizza zu essen :un
ABHER: Watt muss datt muss :japan
Seit langem mal wieder ein ganzen Wochenende voll, Fußball war aber auch super. :troet
this ride trough chinese packing systems (or whatever the fuck that was) the last few hours wasn't even funny any more :un:
3/10
So iwie um 6 ins bett und konnte nur 3 Stunden schlafen :un
Now back on the wine. Watt muss datt muss :japan
Irgendwie nimmt das gerade Züge an, die beängstigend sind. Bist Du Dir sicher, dass Du noch viel länger so weiter machen willst, gubbel? Ich bin echt kein Moralapostel aber mir scheint das im höchsten Maß gesundheitsschädigend. Lässt Du wenigstens ab und an Deine Blutwerte kontrollieren?
gubbelfail :donk
Karte vergessen und Bares reichte nur für die Nuggets. Also gehts gleich nochmal los but first :trink
So 2. BK Besuch abgehakt. Jetzt ess ich noch die verkphlten, kalten Randstücke der Pizza von gestern :japan
Might as well eat ashes :un
Hat hier in diesem Haus keiner nen Korkenzieher? :donk
Google fand auch nur Scheiß Ideen wie gegen die Wand schlagen :hadrian
Da bin ich lieber nochmal losgezogen. Metalhead's got one :top
Da seh ich das Unglück vom weitem kommen :hadrian
Kannst ja mit dem Auge näher an die Flasche gehen.
nun denn es gibt immernoch die Möglichkeit mit einem Handtuch am Flaschenboden den Korken rauszustampfen :) aber wahrscheinlich hast du einen Säbel genommen und die Flasche geköpft^^
Alter scheiße was für ne fucked up week and what a waste of Drugs and Money!! :donk
Anyway trust alcohol to safe the night! :top I srsyl don't get all the Potheads hate for this drug :un
Gubbelino, you should try this link:
https://www.stereodose.com/
Shit doesn't even have BEEES :O Which beats LSD's ass every fucking day of the fucking week :japan
Snorted ofc. Man the fuck up and deal with the few minutes of exruating pain :sz
In meinen Augen spiegeln ishc alle Dinge umgedreht :japan