Heute bei BBT: Sheldon meets Gordon Freeman :cool
Druckbare Version
Heute bei BBT: Sheldon meets Gordon Freeman :cool
"You use it to kill people? It's very good for that." :lach
#thewalkingdead #inwoche
"That is how it's done." :D
Es kündigt sich eine interessante Fehde an :fft
Go back :donk :lach
:D:top
Ja da waren Sie äußerst dämlich. So richtig toll fand ich die Episode aber nicht.
Wieso das hatten wir doch schonmal in der 1. Staffel? :look:
http://www.youtube.com/watch?v=wttdCakT6s8#t=01m06s :cool
01m06s
Meh beim einbinden klappen die time links leider nicht :O
Das macht es ja nicht besser.
Auf welchen Post bezieht sich das? :gruebel
Don't say both :p
"I will bake a cake! With piiiiiiiink frosting!"
Wir haben Heute American Horror Story S2 weitergeguckt, die ziehen wirklich alle Register...
Naja die erste Staffel war schon besser, die zweite ist zwar immer noch verstörend, absurd und voller kranker Ideen nur das Gesamtkonstrukt ist zu aufgefädelt und sie wollen wohl teilweise zu viel unterbringen und verlieren sich dann in den ganzen Handlungssträngen.
Ja, die Gesamtstory ist bislang nicht so schön stringent wie in der ersten Staffel. Und einige Ideen auch sehr viel freakiger. Aber dafür ist der Horrorfaktor besser :)
Bei der ersten Staffel war es cool die ganzen Rückblenden zu einer Story zusammen zu puzzeln. Das entfällt natürlich hier bzw. ist längst nicht so gut umgesetzt, da ja alles irgendwie in einer Zeitline spielt und nicht immer springt. Aber dafür gibts mehr Blut, maniacs, und krassere Horrorelemente was ich auch mal ganz cool finde als Serie. Ich hab aber auch das Gefühl sie wollen doch etwas arg viel in eine Staffel quetschen. Mal sehen wie sich das alles auflöst. Jessica Lange ist jedenfall immer noch :top
Das Halbzeitfinale von TWD war ok, hatte aber einen Tick mehr erwartet.
Gerade schauen wir die zweite Staffel six Feet under... Alan ball und Thomas Newman sind ne nette Kombi.
Dat Robin. :love #himym
Ich habe nun "The Big-Bang-Theory" entdeckt. Wahrscheinlich bin ich damit im Vergleich sehr spät dran, aber egal: Tolle Serie. :top
Ich frage mich nur: Sollte es einem zu denken geben, wenn man fast all diese Nerd-Witze versteht (und auch noch lustig findet)?
Ringo! :wink
Habe ich mich auch schon gefragt, bin aber zu dem Resultat "Nein" gekommen. ;)
:wink
Hallo Messias! Schön, dass die alte Garde noch komplett hier zu sein scheint! :)
Das kuck ich gleich.
Aber nachdem ich gestern mit der 3. Staffel Boardwalk Empire fertig geworden bin und Walking Dead nun auch noch ge-splitted (ist das jetzt Standard bei AMC? :look) wird hab ich dann nix mehr :einsam
Und es dauert überall Monate bis es weiter geht :( Ich glaub als erstes dann Breaking Bad...
Hängt auch ein wenig vom Alter ab, finde ich. Ab einer bestimmten Zahl kann man durchaus stolz drauf sein. :fft
Ich hab mich allerdings schon einige Male erschrocken, als ich mich selbst in Sheldon wiedererkannt hab. Teilaspekte kurz darauf dann auch bei Leonard zu finden, war dann auch nicht mehr wirklich beruhigend. :D
Ringo! :laola
:wink
Viiiiel zu lange nicht mehr hier gepostet! Schön Euch zu sehen!
Du meinst du baust gerade die Gollupkammer? Und sputen brauchst du dich nicht, ich hatte das Spiel ja schon seit Release, nur keine Zeit mich länger dran zu setzen. :D
Nee, dieses "Empfangsgerät" für die Kommunikation?!?! :sz Ist das das selbe? :look
Ne das ist bedeutend früher dran.
Ich muss mir nachher mal Adventure Time ankucken. Psychedelic themed kids show :gruebel:
http://www.youtube.com/watch?v=XIncG-hyQBM
"DMT from the pineal gland!" :fearandloathing: :D:top
HIMYM The Final Page. Vor lauter Rührung ist mir am Ende was ins Auge geflogen.
Kann ich mir bei der Serie sogar nicht vorstellen.
Hab gestern die letzte Folge der aktuellen Dexter Staffel angeschaut, war ganz nett.
Hat hier eigentlich überhaupt wer außer mir je The Wire (= Beste Serie die das US Fernsehen je hervorgebracht hat, und der Meinung bin ich nicht allein :p) gekuckt? :nie: