Ich wollte ja auch mehrere Spieler kaufen.:nie
Druckbare Version
Ich wollte ja auch mehrere Spieler kaufen.:nie
Interessant.
Richtet sich der Dispo nach dem Kaderwert? :gruebel
Ja.
Dispo: -11.136.200 € :smug
Zitat:
1.2. Dispositionslimit
Das Dispositionslimit beträgt 20% deines Kaderwertes. Bis zu diesem Betrag kannst du dein Konto maximal überziehen.
Wer Cha im Kader hat - der hat keinen Kaderwert. Alte Regel.
Ist immer 20% des Kaderwerts.
Wenn Leno nicht so überteuert gewesen wäre...und er war noch billig!
Ich werde mich nach dem Wochenende erst mal auf Platz 5 oder 4 in der Gesamtwertung verbessern. Hab mir die Kader vor mir angeschaut:fft
Ich kann mich an die Startelfs gar nicht mehr so richtig erinnern. :D
Wer hatte denn Dusel? :look
Ich hatte Oczipka in der Startelf. Das bezeichne ich mal als einen Dusel. Die restlichen Spieler habe ich, glaube ich, alle zusammengekauft.
Bei dem Anfangskader hätte ich feuchte Augen vor Glück gehabt.:aetsch
Im Nachhinein war es sicherlich sehr viel Dusel, dass mir Version1 den lieben Gebhart für 7,5 Millionen abgekauft hat. :D
Zumindest so lange Gebhart bei Nürnberg nicht spielt, war es ein echt guter Verkauf. :fft
Ist Version1 eigentlich noch aktiv? :look
Mein Kader sieht nun so aus:
Anhang 6637
Wollte an 2, 3 Stellen andere Spieler, is aber ok. Man kann ja auch immer noch umbauen.
Das schaut bedrohlich aus.:top Und der Arango war einer der Kandidaten, die ich oben meinte.:sauer
Ja. Der Kader hat sicherlich gute Chancen.
Xhaka, Bender, Arango und Schlaudraff ist ein Wort. :top
Ich hätte gar nichts dagegen, wenn Xhaka und Schlaudraff richtig dick Punkte kassieren... :fft
Bender ist der einzige den ich beim Kicker habe. Der darf also gut spielen. Der Rest soll lieber aufpassen was er tut.
Wirklich Angst bekomm ich da nicht.
Kein Wunder bei deinem Kader.
Gut, ist halt stark von Gladbach abhängig. :sz
Wenn Xhaka und Arango Spiele verlieren, sieht es schon deutlich schlechter aus.
Aber wie Gerhard immer so schön sagt: Wenn Gladbach Spiele verliert, ist ihm der Erfolg im Manager eh egal. :D
Ihr seid halt zu verbissen.
Naja - bei Tm.de ist es ja nicht mal so schlimm wenn Gladbach spiele verlieren würde. Punkte gibt es dann trotzdem noch häufig. Arango ist der wohl best benoteste Feldspieler bei Gladbach...auch wenn Gladbach 10. wird, sammelt der Punkte...
Jo, da es hier schon für das Auflaufen Punkte gibt (anders als bei fooma) ziehen schlechte Noten einen nicht ganz so runter.
Lies lieber mal meine geheime Message bei TM.de
Hab ich doch schon lange.
Normal sollte ich auf Foren-PN aber schneller reagieren.:)
Jetzt fält Jentsch noch einige WOchen aus....., damit habe ich weder beim Transfermarkt Manager einen Torhüter noch beim Kicker classic..... Zum kotzen.
@Mein Kader: Ja, Jantschke wäre noch nett gewesen, den wollt ich für Chandler tauschen. Anstatt Arango eben Götze. Ursprünglich sollte es auch nur ein Stürmer werden...
Generell wäre einfach eine Aufstellung mit 6-10 MFs sehr nice, denn da fallen mir noch so einige mehr ein :D
Volland steht für seinen MW zum Verkauf, falls den jemand haben will. Ich habe ja jetzt Inui ... und 3 Frankfurter MFs. Mal schauen wie das wird. ;)
-edit-
@DerGerhard
Ich hätte da einen Stürmer namens Volland zu vergeben. ;)
Jetzt hab ich Füllkrug verpasst, wie schon 10 andere Spieler zu vor.....
Passiert mir auch ständig.
Füllkrug wollte ich auch. Glückwunsch an Louis, der wird massiv im Wert steigen. 200k sind da echt ein Schnäppchen.
Dafür bin ich gestern sowohl bei Eggimann als auch bei Inui überboten worden, einfach nur weil ich zum Vergabepunkt nicht online sein konnte. :sz
Ich wollte Mlapa gegen einen Spieler eintauschen, der auch tatsächlich aufläuft. :D
Der Werteverfall bei Spielern, die aktuell nur auf der Bank sitzen ist schon krass... :un Da lohnt es sich eigentlich nur, einen Spieler zu halten, von dem man wirklich weiß, dass er einschlagen wird...
Ich war mir sicher das Stroit sich Füllkrug holt.
Der Wertverfall ist wirklich übel. Insbesondere wenn man eine südkoreanische Frau hat.
Kaum hatte ich die Nachricht vor 1 oder 2 Tagen von Jentzsch gehört hab ich an dich gedacht. Wusste nur nicht wo du ihn hast. Bei TM.de kann man ja immerhin noch wechseln auch wenn man natürlich hoffen muss das jemand auf dem Markt ist - beim Classic ist das natürlich übel.
Südkoreanische Frau? :duno :look
Sein Cha-Problem.
Und der TM gibt heute mal wieder nichts gescheites her.:sauer
@unser Ex-Kanzler
Willste echt einen deiner TWs loswerden?
Nein, war natürlich nur im Falle wenn und vor dem Ende des Spiels bzw ich Sportschau geguckt hatte. Sieht man ja auch an den drei Hunderttausendern drum rum. Aber Giefer is ja Dienstag schon wieder im Training. Von daher.
Aber ich sollte zukünftig tatsächlich lieber 30 Millionen eingeben. Damit auch nur der Computer zum Zuge kommt.
Das das natürlich direkt ohne Kommunikation genutzt wird is Schade, aber so sind nunmal manche.
Angeblich ist Giefer doch sogar operiert worden, aber genaueres weiß man noch nicht.