ja, mit alles...! :einsam
naja, ein paar tage schonkost aushalten, dann gehts wieder. aber bis dahin kein kaffee!
Druckbare Version
ja, mit alles...! :einsam
naja, ein paar tage schonkost aushalten, dann gehts wieder. aber bis dahin kein kaffee!
Gute Besserung, Weaselchen! :kuss
Mir tut auhc gerad was in der Gegend weh :un
Eigentlich zu tief für Magen. Leber? :gruebel Nochn Glas Wein hilft hoffentlich :japan
In vino sanitas. :japan
Gute Besserung, Weasel :freunde
Ohne Kaffee ist hart.
Fucking coffeine junkies :neinnein
Im Wein liegt der Verstand., also rein damit
dankö :kuss
mein verstand liegt öfter mal im cider...
Wirkt gegen Schmerzen :japan
Da ich sowohl einen 2€ BigKing Menü Gutschein habe und es die einzelnd gerad eh für 2€ gibt gibbet nun gubbelonische sKaterfrühstück: Das Menü + noch 2 extra :laola
Bin blöd mitm Fahrrad gefallen - auf die linke Hand
Hurenfuck. :sauer
Was gebrochen oder gerissen? solltest du spätestens heute merken. :D
Gute Besserung.
Dat ward schon wedder.
Glaub der Daumen ist verstaucht. Ist geschwollen. Kann alles bewegen, manche Sachen tun aber weh. :hmpf
Der Sturz war auch so richtig saudumm....
Bin mit einer nebeneinander auf dem Bürgersteig gefahren. Da lag so ne blöde Matte vom Sperrmüll rum. Ich will links vorbei, sie rechts. Sie fährt aber mit dem Hinterrad drüber und schiebt dadurch die Matte zu mir rüber. Ich komm deswegen mit dem Vorderrad drauf, rutsch weg und knall voll zwischen die am Rand parkenden Autos. hand füngt den Sturz ab....
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Krank! :(
Wenn Du mal was richtiges essen würdest, dann wärst Du auch nicht ständig krank.
Gute Besserung, gubbelinchen.:tatsch
Zu beiden. :top
Erstmal ne Tüte Chips :fft
Zerstöre den Nährboden für die bösen Keime
bis einer von beiden aufgibt :vik
Gute Besserung euch beiden.
Der überteuerte Wick Hustensirup (die billigeren DXM Tabletten hatten sie natürlich nicht da :neinnein) bringt irgendwie nicht so viel :un
Wants Codeine :(
Du hast auch ständig Husten. :un
Das liegt wahrscheinlich eher daran das er das Köpfchen zweimal raucht bevor ers sauber macht :P
Joa irgendein allgemeineres Problem gibts da sicherlich...
Bissel hust ich schon gesund rum und bei jeder Erkältung gibts dann extremen Reizhusten mit Hustenanfällen wo ich scho vorn überhänge und alles weh tut :/
Wird aber besser gerad :V
Nachdems letzte Nacht gar nicht ging und davor auch kaum 12 Stunden wie ein Baby geschlafen :)
Da ich seit 2 Tagen seit einer Ewigkeit mal wieder eine leichte Erkältung habe, packe ich heute ABend die harten Geschütze aus. Weizen aufgemacht, erhitzt bis 40 Grad und dann ab ins Weizenglas und jetzt wird es getrunken. :D
Wenn man zu krank zum Saufen gehen ist hilft nur Tee mit Schuß :O
Anhang 12864
Erkältungstee....wäh!
Hast du den Post über dir gelesen? :nana
Mit den Schmerzmitteln im Blut eher schlecht
Och ich hab gerad auch ne Ibu 800 mit Wein runtergespült :D
das nenn ich Wirkungswein :)
Das machst du, gubbel. Ich lass davon die Finger. Zumal ich mehr wie nur die ibu im Blut gerade habe
Uhhhh, wasn? :)
Irgendwas lustiges wie Codein gegen Husten? :look
Das gabs gestern Abend zum schlafen
Dazu dann diclofenac 75