leider hilft es nicht hab ich schon probiert der Stein hängt im Malwerk ich muss das nu mal ausbauen und schauen was geht... wenn die Maschine danach wieder funzt perfekt wenn nicht dann muss halt ne Neue her...
Druckbare Version
leider hilft es nicht hab ich schon probiert der Stein hängt im Malwerk ich muss das nu mal ausbauen und schauen was geht... wenn die Maschine danach wieder funzt perfekt wenn nicht dann muss halt ne Neue her...
reibekuchen in der mikrowelle :eek
aber mit apfelmus :top
Eine einzige Fresserei heute. Und nu muss ich raus für Nachschub, ächz :(
Heute gibt´s Lammsteaks, Kartoffelgratin und Salat. Morgen gehen wir schon wieder mongolisch Essen. Wird ja ein kochfaules Wochenende :fft
Hier gibbet nun die 4. und letzte Pizza für Heute :japan
Mongolisch? :irre
Hast Du interessante Rezepte für den Slowcooker? Ich hab immer das Gefühl, dass man nur entweder Braten oder Eintopf machen kann. Alles ja gut, aber doch eher schwere Winterkost.
@Brain
Der Rinderbraten war einfach. Erst das Stück Fleisch (ca. 1kg) von allen Seiten schön angebraten, dann leicht gewürzt (Senf). Unterdessen verschiedenes Gemüse (Zwiebel, Möhren, Sellerie, Lauch, Kirschtomaten, und vielleicht noch anderes Gemüse) kleingeschnitten und ebenfalls angeschwitzt. Fleisch auf's Gemüsebett gelegt, etwas Brühe (gekaufte aus dem Glas) und Rotwein hinzugeben, dann 8 Stunden lang schmoren lassen. Es waren noch paar dezente Gewürze drin, hab leider vergessen, welche. Ich habe so einen Multifunktionskocher, keinen reinen Slowcooker, sodass ich das Anbraten von Fleisch und Gemüse und den anschließenden Garvorgang in ein und dem selben Gefäß vornehmen konnte.
Abwasch sparen. :top :D
Thai-Hühnchen hat mir sehr gut geschmeckt
Ich mache aber auch einfach normale Schmorgerichte im Slow Cooker. Was ich supergerne mag ist Osso Bucco mit Risotto Milanese. Das kriegt man passabel im Slow Cooker hin. Ich hab sogar einmal einfach alles morgens rein geworfen ( inklusive gefrorener Kalbsbeinscheiben ) und Abends gab es ein wundervolles Osso Bucco.
Richtig gute Rezepte findet man auf PinterestDa muss man dann manchmal eben gegen Zutaten austauschen, die ähnlich sind. Das amerikanische Zeug ist hier ja nicht immer und überall zu kriegen.
Pulled Pork ist total lecker und auf jeden Fall was für einen Männerabend. Meine Männer haben es jedenfalls gern gegessen.
slow-cooker-shredded-beef-enchiladas/ fand ich zumindest so interessant, dass ich den link aufgehoben habe. Das könnten auch die Enchiladas sein, die ich slow und weasel verfüttert habe :D
Falls mir was leckeres in die Finger fällt schicke ich Dir die links da hin. Meine Ma macht noch einen höllisch guten Schaschlik-Topf, den ich aber selbst noch nie gekocht habe. Da frage ich mal nach dem Rezept. :)
Die besten Schmorrezepte hat meiner Meinung nach Jamie Oliver. Das hier ist lecker
Wobei ich die Rezepte von ihm eh gut finde. Das "15 Minuten Rezepte" ist ganz toll. Dauert zwar alles länger als 15 Minuten aber die Rezepte sind absolut lecker und gut zu kochen.