Waren leider zu schnell gegessen. Der gebratene grüne Spargel war super. :love
Druckbare Version
Waren leider zu schnell gegessen. Der gebratene grüne Spargel war super. :love
käffchen
Anhang 10058
Oh, Feuer!
Ich hab ein Kochvideo fürs Weltall gefunden, falls also mal jemand in die Verlegenheit kommen sollte:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=49TkVLRWKoc
Am Samstag gab es (in Ingwer, Kaffirlimettenblätter und Zitronengras) gedämpfte Garnelen mit Zucchini und Bratreis. Hmmm.
Anhang 10096
Und gestern gegrilltes Huhn mit Frühlingszwiebeln und Mangold vom Grill. Photos nur vom iPhone, deswegen keine ela-Festbrennweiten-Qualität.
Anhang 10097
dennoch sehr leckre Bilder :) hoffe hat so gut geschmeckt wie es sich anhörte und aussieht :)
Da hätte ich jetzt Appetit drauf. Machst Du auch Lieferservice? :cool
Brain und ela eröffnen zusammen einen Lieferservice in Greifswald! :laola
Ich fürchte, bis zu Dir wäre das Essen kalt.:)
Siehe oben :nana
Da tut ihr euch noch mit einem von Joeys zusammen, der kann vielleicht in der Küche nichts beisteuern hat aber den 'Liefer-aspekt im Griff. Joeys kann das hier am besten.
Zum Besipiel: Die Pasta vom richtigen Italiener kommt in so alu schalen, da schmeckt die dann eh nimmer so toll und ist total pappig. Joeys hat gleich bessere Warmhaltsysteme im Auto/Moped, da kommt die einfach im Pappbecher und is noch frisch.
Mich heuert ihr dann für die Qualitätskontrolle an :)
In basche haben sie die Pizza im miniofen gebracht und bei dir zuhause auf deinen teller gepackt, ganz ohne Karton. Pasta hab ich da jedoch nie bestellt