Hm. Irgendwie hab ich was anderes im Kopf gehabt. Aber Du hast Recht, ich sollte so was kaufen :japan
Druckbare Version
Hm. Irgendwie hab ich was anderes im Kopf gehabt. Aber Du hast Recht, ich sollte so was kaufen :japan
Ich hab uns neulich auch zwei so Thermometer gekauft, allerdings elektronische. Haben auch nur 6€ oder so gekostet, funzen aber gut. Zumindest wenn die Vorgabe-Temperaturen auf der Steakpackung gestimmt hätten.
ela, wegen des Fleischthermometers habe ich für Dich noch ein besonderes Schnäppchen gefunden. Für den Preis ein Pflichtkauf. Must Have
:D Besonders die Bewertungen sind unbezahlbar...
Fast so schön wie dieses Multifunktionsmesser. Ich hoffe, dass das schon jeder kennt.
Mein momentanes Lieblingsessen ist gegrilltes Gemüse. Es sieht schon vorm Grillen einfach lecker aus :D
Ich versuche gleich noch Bilder vom fertigen Essen zu machen aber bin mir nicht sicher ob ich mich lange genug zurückhalten kann, wenn es erst mal gar ist...
Dazu gibts gegrillten Feta, Roggenbaguette und für die Fleischfresser unter uns natürlich auch eingelegtes Fleisch.
Anhang 10213
Anhang 10214
yummy
War total lecker. Wir haben dann zum Dessert noch Birnenstücke und Pfirsichhälften mit Butterflöckchen belegt und mit etwas Zucker bestreut, so dass sie karamelisiert vom Grill kamen. Ein paar Walderdbeeren im Garten gepflückt und einen Löffel Vanilleeis dazu und schon hat man ein feines Dessert :)
Anhang 10217
Anhang 10218
:meister
haps alter :top
Anhang 10219
Nur mit Handykamera photographiert, war dennoch lecker. Kartoffelpü mit Zitronenbasilikum, Parmesanerbsen und Entrecote vom Grill. Auch wenn das Wetter mies war, muß es einen ja nicht vom Grillen abhalten.
Gegessen haben wir dann aber drinnen.:schaem
Anhang 10243