Hör mir mit meinem Team auf... Einzig im Tor schaut es gut aus, muss mich nur zwischen ter Stegen und Kraft entscheiden. Will Kraft für 4 Mil.? :nana
Druckbare Version
Hör mir mit meinem Team auf... Einzig im Tor schaut es gut aus, muss mich nur zwischen ter Stegen und Kraft entscheiden. Will Kraft für 4 Mil.? :nana
Ich hab in der letzten Saison eigentlich gelernt, dass Torwarte im Grunde egal sind, solange sie Stammspieler sind und halbwegs anständig spielen. Dann gibt sich das nicht viel.
Insofern kaufe ich mir höchstens Baumann aus Fan-Gründen. :D
Freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat! :)
Hallo:)
Gerry hat mich etwas übereifrig gelöscht, aber sowas kann man ja wieder herstellen. Würd gern in dieser Liga bleiben, kann mich sonst aber auch neu anmelden wenn die Wiederherstellung nicht klappt.
Sollte kein Problem sein. :)
Er möchte bei den Profis bleiben! :gorn :snicker
Wieviele Profis können hier schon am Werk sein, wenn ich immerhin den (Co-)Torjägerkanonenball hinter meinem Teamnamen stehen hab? :fft
Und du warst mir einer meiner liebsten Kunden. :D Leider kann ich dir Podolski diesmal nicht verkaufen... :(
Ich bin ja wirklich mal sehr gespannt, wie das diese Saison läuft, wenn wir alle das Spiel halbwegs verstanden haben, und schon 8 Wochen vor Saison-Beginn anfangen, unsere Teams zusammen zu stellen. :D